• Home
  • Fr, 5. Jun. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Nacht zu Donnerstag

20-Jähriger stirbt in Köln bei Crash in Unterführung

Köln (dpa/lnw) - Ein 20-Jähriger ist in der vergangenen Nacht in Köln mit seinem Wagen gegen die Wand einer Unterführung gefahren und ums Leben gekommen.

Die linke Fahrzeugseite sei bei dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag aufgerissen worden, sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei der junge Mann wohl aus dem Auto geschleudert worden. Er starb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen war er zu schnell unterwegs.

Der Unfall ereignete sich in der Autobahnunterführung zwischen Esch und Roggendorf/Thenhoven.

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_classic_600_spielbutton.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme kraftvolle Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen