schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Wo ihr in Köln spät und nach Mitternacht gut essen könnt

Neon (Imbiss international)

Anlaufpunkt für hungrige Ausgeher: Die Wochenendnachtschwärmer im Gereonsviertel können im Neon ihren Hunger stillen, wenn andere schon fast wieder aufstehen - freitags und samstag bis 5 Uhr! Raffinierte Speisen stehen nicht auf der Karte, doch dafür ist ein Imbiss ja auch gar nicht da. Satt werden auf die Schnelle und das in ordentlicher Qualität - wer diese Erwartungen hat, der bekommt sie im Neon erfüllt.

Anders als viele anderen Kölner Imbisse schlägt das Neon den Weg des Ferkulums ein: es gibt kein Döner, sondern Gyros aus Schweinefleisch landet auf dem Teller oder im Pitabrot. Kein Wunder, denn das Neon läuft als griechisches Restaurant. Ansonsten werden Imbissbudenklassiker wie Pommes, Bratwurst und Currywurst serviert. Wer es gerne italienisch hat: Pizza erhält man ebenso. (Foto: IMAGO/Rüdiger Wölk)

Alle Infos auf einen Blick

Adresse
Friesenstraße 85
50670 Köln
Öffnungszeiten
Mo. bis Do. 11 bis 23 Uhr
Fr. 11 bis 5 Uhr
Sa. 13 bis 5 Uhr
Besonderes
Lieferservice, kleine Außengastronomie, Speisen zum Mitnehmen
Internet
imbissneon.metro.rest