schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Beliebte Kölner Imbisse und Fast-Food-Läden

Habibi (libanesisch, orientalisch)

Falafel- und Schawarmafavorit an der "Zülpi": Über 20 Jahre schon existiert der arabische Imbiss in Köln - und wenn sich ein Imbiss so viele Jahre lang hält, dann kann er eigentlich nur gut sein. Dass Habibi auf der Zülpicher Straße wirklich gut ist, war schon oft genug in den Medien zu erfahren. Gute Qualität, Freundlichkeit und originäre Küche ist das, was die Kritiker immer wieder loben. Dies gibt es täglich bis 1 Uhr, freitags und Samstags bis 3 Uhr.

Viel Vegetarisches steht auf der Karte, entweder im Fladenbrot oder auf dem Teller, zum Beispiel als Fakirteller oder Barakateller. Und mit Hummus sowie Tabouleh - Speisen orientalischer Küche die ganz oft verwendet werden. Mariniertes Hähnchen in Schawarmaform oder Lammhack am Spieß stellen Fleischesser zufrieden. Für viele Gäste ist Habibi die Nummer eins in Sachen arabischer Schnellimbiss. (Foto: AdobeStock)

Alle Infos auf einen Blick

Adresse
Zülpicher Straße 28
50674 Köln
Öffnungszeiten
So. bis Do. 11 bis 1 Uhr
Fr. und Sa. 11 bis 3 Uhr
Besonderes
vegetarisches Angebot, Platten für die heimische Party
Internet
www.habibi-koeln.de