Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roland Kaiser

13. Juli | 19:00 23:00

Tickets kaufen
Schlagersänger Roland Kaiser mit einem Mikrofon auf der Bühne.
Foto: Frank Embacher

Roland Kaiser feiert Bühnenjubiläum: 50 Jahre steht er im Rampenlicht. Das ist außergewöhnlich. Deswegen gibt es 2024 auch ein außergewöhnliches Konzert – und zwar am 13. Juli im Rheinenergie-Stadion.

Roland Kaiser ist mit über 70 Jahren einer der angesehensten deutschen Künstler und einer der erfolgreichsten Interpreten im Schlagergenre. Vor 50 Jahren stand er erstmals auf der Bühne – heute füllt er große Arenen, gibt spektakuläre Open-Air-Konzerte vor zehntausenden Besuchern.

Tickets für Roland Kaiser kaufen

Das Bühnenjubiläum feiert Kaiser mit einer ganz besonderen Tournee: Mit den größten Konzerten seiner Karriere auf ausgewählten Open-Air-Bühnen sowie zum ersten Mal in Stadien! Unter dem Motto: „RK50 | 50 Jahre – 50 Hits!“ tritt Kaiser in den Stadien in Rostock, Frankfurt, Leipzig und Hannover auf.

Kaiser und Metallica

Und selbstverständlich auch in Köln: dort gibt Kaiser am 13. Juli 2024 im Rheinenergie-Stadion sein Konzert. Damit reiht er sich in die Riege großer Bands und Weltstars ein, die ebenfalls schon das Kölner Stadion zum Ziel hatten: Iron Maiden, Red Hot Chili Peppers, Beyoncé, Metallica sowie seine Kollegin Helene Fischer, die das Stadion zweimal hintereinander füllte. Das ist doch wohl ein echter Knaller für Schlagerfans! (Foto: Frank Embacher)

Aachener Straße 999
50933 Köln