Frei Töne – Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins des Cellitinnen-Krankenhaus St. Marien
7. Juli | 19:00
Am 7. Juli 2026 empfangen wir ein besonderes Trio in unserer Krankenhaus-Kapelle.
Fatima Aliyeva (Klavier)
Leona Kondratenko (Viola) und
Luka Totadze (Klarinette)
Spielen Werke von Edvard Grieg, Carlos Gardel, Franz Lehár, Ennio Morricone, Ernst Bader, Ralf Arnie und Astor Piazzolla.
Die Konzerte werden in Kooperation mit dem Verein Yehudi Menuhin Live Music Now Köln e.V. durchgeführt.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Wie bitten um eine Spende zugunsten unseres Fördervereins.
Angaben zum Veranstaltungsort:
Cellitinnen-Krankenhaus St. Marien
– Kapelle –
Kunibertskloster 11-13
50668 Köln
