schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Lifestyle + promo it

(2 Bewertungen)
Karnevalsartikel | Bollschweil
Lifestyle + promo it
Hexentalstr. 33a
79283 Bollschweil
Tel: (07633) 9293883
Mobil: 01742145460
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

"Show your Spirit!"
Mit einem kleinen Kunstwerk am Revers bist Du sichtbar und zeigst für was Du stehst. Unsere Pins und Orden sind tolle Eyecatcher, die garantiert Aufsehen erregen und Dich und Deinen Verein in vielen Formen und Farben sichtbar machen.

Unsere Orden-Angebote

Die meisten Orden fertigen wir für die Heilige Fastnacht, Fasnet bzw. für Fasching. Hier geht es bei uns meist hoch her in der Ordenproduktion!
Daher ist nahezu bei jeder Prunksitzung ein Orden von uns mit dabei.
Für Zünfte, Vereine und Co. ein Muss! Ob Band oder Orden, alles ist individuell gestaltbar! Fragen Sie nach, wir beraten Sie gerne und Sie erhalten umgehend Ihr individuelles Angebot mit einem entsprechenden Entwurf!

>> Weitere Infos

Unsere Pin-Angebote

Was wäre ein Verein, eine Zunft, ein Club oder eine Vereinigung ohne ihren ganz individuellen Pin? Mit ihren unendlichen Formen, vielen Farbkombinationen und der nahezu dreidimensonalen Gestaltung, ist der Pin ein dezenter Hingucker.
Ob für Motorradclubs, Fanfarenzüge, Brauereien oder Karnevalsvereine – ein Pin ist in nahezu jedem Einsatzfeld möglich.

Wir bieten hierbei Pins aus Hartemaille und aus Softemaille an. 
Gerne helfen wir bei Fragen weiter!

>> Weitere Infos

Unsere Angebote zu Firmen Pins

Neben den Pins bieten wir auch klassischen Giveaways wie

  • Kugelschreiber,
  • Süßartikel,
  • Display-Cleaner,
  • Schlüsselanhänger,
  • Powerbanks,
  • USB-Sticks usw. an.

Wir beraten Sie gerne für Werbe- oder Messeaktionen für Ihr Unternehmen. 

Besucht und doch auch auf unserer Facebook-Seite.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Niklas Baumann am 20.11.2020
    Ich habe vor einiger Zeit Orden und Pins bestellt und bin wirklich begeistert. Die Qualität ist sehr gut. Details sind außerordentlich schön ausgearbeitet. Absolut tolle Orden und Pins, professionell gefertigt. Die Beratung war ebenfalls hervorragend. Kurzum: Klare Empfehlung. 5 Sterne von mir.
  • von Niklas Bollmann am 19.11.2020
    Ich habe vor einiger Zeit Orden und Pins bestellt und bin wirklich begeistert. Die Qualität ist sehr gut und die Details sind außerordentlich schön ausgearbeitet. Absolut tolle Orden und Pins, professionell gefertigt. Die Beratung war ebenfalls hervorragend. Kurzum: Klare Empfehlung. 5 Sterne von mir!
    dein-pin.de hat kommentiert:

    Wir freuen uns sehr über diese lobenden Worte, dieses Projekt hat uns sehr viel Spaß gemacht. Je ausgefallener das Design und schwieriger die Umsetzung, um so mehr sind wir von den tollen Endprodukten begeistert. Euer Orden ist ein kleines Kunstwerk geworden und wird auf jeden Fall immer beachtet.

Lifestyle + promo it bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Lifestyle + promo it

Branchenbuchsoftware von Opendi