• Home
  • Di, 18. Jan. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Möbel Franz - Polsterwerkstatt

(9 Bewertungen)
Polstereien | Rheidt
Website
Bewerten
Termine
Anfahrt
Anrufen
Möbel Franz - Polsterwerkstatt
Lindenplatz 4
50129 Bergheim

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Öffnungszeiten unserer Werkstatt in Bergheim-Rheidt:
Montag - Freitag
von 10:00  – 16:00 Uhr.

Aufgrund der Corona-Situation ist die Annahmestelle derzeit geschlossen, bitte kommen Sie in der Werkstatt vorbei!

Wir bieten Polsterungen aller Art!
Kompetent, Zuverlässig und Preiswert

Polsterei Franz- Ihr Profi für Polsterarbeiten und Instandsetzung.

Wir erneuern Ihre Möbel individuell und fachgerecht.
Sie möchten ein lieb gewonnenes Möbelstück erneuern lassen, anstatt es durch ein neues zu ersetzen?
Dann sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner.

In unserer Polsterwerkstatt erwecken wir Familienerbstücke, Liebhaberstücke und Designermöbel namhafter Hersteller wieder zum Leben und geben ihnen gleichzeitig ihren alten Komfort zurück.

Sie nennen uns Ihre Wünsche, wir setzen sie präzise und detailgetreu um. Dank unserer professionellen Instandsetzung erstrahlt Ihr Möbelstück wieder in neuem Glanz.

Die Aufarbeitung und der Neubezug Ihrer hochwertigen Polstermöbel sind nur zwei unserer zahlreichen Kompetenzen.
Unsere Leistungen umfassen:

  • Polsterarbeiten,
  • Lederbearbeitung,
  • Nähservice,
  • Instandsetzung sowie
  • klassisches Federn binden.

Um Ihr antikes Möbelstück zu genau dem Unikat zu machen, welches Sie sich vorstellen, gehört eine individuelle Beratung immer mit dazu.
Unsere Raumausstatter-Meister sprechen mit Ihnen über Ihre Vorstellungen und unsere Möglichkeiten.

Bei uns treffen traditionelles Handwerk und langjährige Erfahrung auf modernste Technik und umfassendes Know-how.
Lassen Sie sich von unserer Polsterei überzeugen.

Sie erreichen uns auch über unsere Werkstatt:

Werkstatt Möbel Franz
Lindenplatz 4
50129 Bergheim Rheidt
Mo.-Fr. 10:00  – 16:00 Uhr

02183- 25 394 35

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bewertungen

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von H. und T. Schnitzler am 04.01.2022
    Ausgezeichnete Arbeit, freundlicher und höflicher Service sowie fairer Preis. Die Polsterwerkstatt Möbel Franz können wir sehr empfehlen. Wir haben mit Herrn J. Pohl besprochen, wie wir unsere 4 Massivholzstühle mit Binsensitzfläche aufarbeiten lassen können. Die Sitzfläche sollte erneuert und eine Polsterung an der Rückenlehne angebracht werden und zwar aus einem hochwertigen Leder, welches wir aus der großen Musterkollektion ausgesucht haben. Herr Pohl hat einen fairen Preis kalkuliert. Leider haben wir aufgrund von Lieferschwierigkeiten etwas warten müssen. Herr Pohl hat uns diesbezüglich mehrfach angerufen und sich entschuldigt. Hierbei war er immer sehr freundlich und höflich. Vor der Fertigstellung hat er uns informiert, dass die Polsterung der Rückenlehne nicht so einfach umzusetzen sei bzw. uns so nicht gefallen könnte. Wir haben dann dankbar davon abgesehen und fanden das sehr entgegenkommend. Kurze Zeit später sind unsere Stühle mit aufgepolsterten und Lederbezogenen Sitzflächen geliefert worden. Es sieht hervorragend aus. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank.
  • von Gabriele Birkelbach am 16.12.2021
    Ich hatte die Idee, meine Polstergarnitur neu überziehen und z.T. aufpolstern zu lassen. Nach der Suche nach einem guten Polsterer habe ich Möbel-Franz gefunden. Dort erhielt ich nach einer sehr freundlichen tel. Beratung auch eine vor-Ort-Beratung, mit der ich ausgesprochen zufrieden war. Alle meine Bedenken wurden freundlich und kompetent ausgeräumt. Nach drei Wochen habe ich meine neu bezogene und aufgepolsterte Garnitur erhalten. Das war ein Wow-Erlebnis. Ich bin mehr als zufrieden, auch wenn der Preis nicht ganz günstig war. Aber ich finde, gute Arbeit hat auch ihren Preis. Ich danke daher der Familie Pohl und ihren Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit und den stets freundlichen Gesprächen. Weiterhin viel Erfolg. G.B.
  • von Elvira S. aus Köln am 09.12.2021
    Wir sind sehr zufrieden mit unserem neu bezogenen Sofa und den 6 neu bezogenen Essstühlen.Nach 38 Jahren sehen sie nun wieder wie neu aus. Herr Pohl und sein Team sind sehr kundenorientiert und wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit.
  • von Kati am 07.12.2021
    Haben 2 Sofas im November beziehen lassen. Sehr gute Beratung im Vorfeld und auch sonst tadelloser Service. Möbel sind wie neu.
  • von Twins9 am 09.04.2021
    Heute haben wir unsere Polsterbank mit zusätzlich 4 Polsterauflagen für 4 Stühle für unsere Wohnküche erhalten: traumhaft! Der schwarze Bora Damask sieht sehr edel zu dem schwarzen Granitboden aus und gibt einen schönen Kontrast zu der cremeweißen Küchenfront. Verarbeitung ist exzellent. Auf den Polsterauflagen sitzen wir jetzt wie auf Wolke 7. Alles perfekt, alles top, nur zu empfehlen. Herr Pohl ist sehr freundlich, entgegen kommend und hilfsbereit. Gerne immer wieder
  • von Gerti und Stefan am 08.12.2020
    Wir haben im Frühjahr bei der Polsterwerkstatt Franz mehrere verschiedene Restaurationen vornehmen lassen: Sofa neu Polstern und beziehen lassen. Ebenso einen Ohrensessel und mehrere Stühle. Bei unseren Stühlen wurde das Binsengeflecht bzw. eine andere Art Sitzgeflecht erneuert. Die Tischplatte unseres alten Esstisches wurde restauriert. Bei dieser Arbeit wurden unschöne Spalten und Risse fachmännisch ausgefüllt. Wir können sagen, dass wir mit den Ergebnissen der diversen Arbeiten sehr zufrieden sind
  • von Gerti und Stefan am 08.12.2020
    Wir haben im Frühjahr bei der Polsterwerkstatt Franz mehrere verschiedene Restaurationen vornehmen lassen: Sofa neu Polstern und beziehen lassen. Ebenso einen Ohrensessel und mehrere Stühle. Bei unseren Stühlen wurde das Binsengeflecht bzw. eine andere Art Sitzgeflecht erneuert. Die Tischplatte unseres alten Esstisches wurde restauriert. Bei dieser Arbeit wurden unschöne Spalten und Risse fachmännisch ausgefüllt. Wir können sagen, dass wir mit den Ergebnissen der diversen Arbeiten sehr zufrieden sind
  • von Gerti und Stefan am 03.12.2020
    Wir haben im Frühjahr bei der Polsterwerkstatt Franz mehrere verschiedene Restaurationen vornehmen lassen: Sofa neu Polstern und beziehen lassen. Ebenso einen Ohrensessel und mehrere Stühle. Bei unseren Stühlen wurde das Binsengeflecht bzw. eine andere Art Sitzgeflecht erneuert. Die Tischplatte unseres alten Esstisches wurde restauriert. Bei dieser Arbeit wurden unschöne Spalten und Risse fachmännisch ausgefüllt. Wir können sagen, dass wir mit den Ergebnissen der diversen Arbeiten sehr zufrieden sind
  • von Norbert D. am 08.09.2020
    hervorragende Aufbereitung unseres alten Sofas zu vernünftigem Preis!

Möbel Franz - Polsterwerkstatt bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Möbel Franz - Polsterwerkstatt

Branchenbuchsoftware von Opendi