- Anzeige -

Hotel Leonardo Royal Cologne Bonn Airport eröffnet im Sommer

Das Bild zeigt eine Visualisierung des Hotels Leonardo Royal Cologne Bonn. Airport
Visualisierung: Leonardo Hotels Central Europe

Geschäftsreisende haben ab dem Sommer einen neuen Übernachtungsspot in Köln – und das ganz nah am Flughafen: Das neue Hotel Leonardo Royal Cologne Bonn Airport im Stadtteil Urbach hat 250 Zimmer und viele Tagungsmöglichkeiten.

Ein neuer Hub für internationale Meetings am Flughafen Köln-Bonn: Mit dem Leonardo Royal Cologne Bonn Airport öffnet im Sommer 2023 das vierte Hotel der Leonardo Hotels in der Domstadt am Rhein. Nur rund drei Kilometer vom Flughafen im Stadtteil Urbach gelegen, besticht das Haus mit 250 elegant eingerichteten Zimmern und einem einladenden Open-Lobby-Konzept. Die vielfältigen Tagungsmöglichkeiten auf knapp 800 Quadratmetern Fläche weisen das Hotel als Top-Adresse für Business-, Tagungs- und Stopover-Gäste aus.

Jetzt Übernachtung gewinnen

Wir verlosen Gutscheine für eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen im neuen Hotel Leonardo Royal Cologne Bonn Airport. Wenn ihr einen Gutschein gewinnen wollt, nehmt einfach am Gewinnspiel teil. Einsendeschluss ist der 2. Juli 2023, 10 Uhr.

Bitte einen Moment Geduld.
Das Kontaktformular wird geladen …

Das Gewinnspiel wird mit Hilfe eines externen Partners durchgeführt. Zum Laden benötigen wir die Zustimmung für alle Cookies.

Ein Highlight ist die außergewöhnliche, von der Luftfahrt inspirierte, Gebäudearchitektur: Die dreidimensionale Fassade spiegelt die Verwirbelungen eines Tragflächenprofils wider und ist ein echter Hingucker. Das Hotel ist perfekt angebunden: an den internationalen Airport Köln-Bonn inklusive 24/7-Flughafen-Shuttle, an das öffentliche Verkehrsnetz sowie die A59. An- und Abreise sind damit zu jeder Tages- und Nachtzeit problemlos möglich.

Ideal für Businessgäste

Das Leonardo Royal Cologne Bonn Airport legt den Fokus klar auf die Business-Klientel: Für Veranstaltungen aller Art bietet das Haus ein großzügiges Tagungsfoyer und insgesamt sechs Tagungsräume auf 745 Quadratmetern Fläche, in denen bis zu 568 Personen Platz finden. Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht, sind klimatisiert und mit hochwertiger Tagungstechnik inklusive Beamer, Leinwand und Sound-System sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Der 227 Quadratmeter große Innenhof grenzt direkt an den Tagungsbereich an und eignet sich perfekt für Outdoor-Events und Break-Out-Sessions. Außerdem bietet das Haus ein 24-Stunden-Businesscenter mit allen Services sowie eine Crew-Lounge.

Das Leonardo Royal Cologne Bonn Airport besticht durch seine großzügige Open-Lobby mit 130 Quadratmeter großer Bar und einem lichtdurchfluteten Restaurant inklusive Außenterrasse mit Platz für bis zu 250 Personen. Das Food-Konzept im Hotel stellt raffinierte, levantinische Küche in den Mittelpunkt – sie steht für frische Zutaten und feine Aromen aus dem Nahen Osten und sorgt für neue Energie vor, zwischen und nach kreativen Meetings. So trägt das Team die israelischen Wurzeln der Hotelgruppe an den Tisch der Tagungsgäste.

Von Frauen für Frauen

Am Flughafen gelegen, für vielreisende Gäste konzipiert: Der Komfort des Leonardo Royal Cologne Bonn Airport inkludiert neben Restaurant und Bar auch ein Fitness-Studio für die Bewegungseinheit vor dem Boarding, eine Crew-Lounge für die Besatzungen der Airlines, einen 24-Stunden-Flughafen-Shuttle und ein Parkhaus mit 220 exklusiv für Hotelgäste nutzbaren Stellplätzen.

Businessfrauen lieben sie: Die „Leonettes“ sind speziell designte Zimmer von Frauen für Frauen, die zugeschnitten sind auf weibliche Gäste, ohne Klischees zu bedienen, und nur in den Leonardo Royal Hotels zu finden sind.

Auch in Sachen Nachhaltigkeit setzt das Leonardo Royal Cologne Bonn Airport klare Zeichen: Eine Fotovoltaikanlage auf dem Dach ermöglicht die eigenständige Energieversorgung auf umweltfreundlicher Basis. Klimafreundlich ist auch das Food-Konzept des Hauses: Die levantinische Küche ist fleischarm, 90 Prozent der Gerichte sind vegetarisch und verursachen kaum Treibhausemissionen. Die Produkte stammen aus regionaler Herstellung, auf Plastikverpackungen und Einwegprodukte wird weitgehend verzichtet. Und: Gäste erhalten mit der „Green Option“ die Möglichkeit, zugunsten sozialer Projekte auf ihre Zimmerreinigung zu verzichten.

Dieser Inhalt wird mit Hilfe externer Anbieter angezeigt. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen,Statistik und Marketing zu, um den Inhalt zu sehen.
Erstellt: