• Home
  • Do, 2. Jul. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Sturz mit rund 1,9 Promille - verletzter Radfahrer leistet Widerstand

Köln (ots) - Mutmaßlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung hat ein Radfahrer (58) am Samstagmorgen (27. Juni) in Köln-Ehrenfeld vor den Augen eines Streifenteams die Kontrolle über sein Velo verloren. Gegen 7.40 Uhr war der 58-Jährige auf dem Radweg des Ehrenfeldgürtels unterwegs, als er plötzlich mit dem Kopf voran auf den Gehweg prallte. Unmittelbar nachdem der Verunfallte kurzzeitig nicht ansprechbar war, kündigte er trotz stark blutender Platzwunde an der Stirn lautstark seinen Widerstand gegen jegliche Maßnahmen an, was er auch verwirklichte: Schon im Rettungswagen wehrte er sich und beleidigte die Polizisten und Rettungskräfte. Als ihm ein Arzt eine Blutprobe entnehmen wollte, biss er um sich und wehrte sich derart, dass drei Beamte ihn festhalten mussten. Nach der medizinischen Versorgung seiner Platzwunde, brachte das Streifenteam den weiterhin aggressiven und drohenden Kölner zur Ausnüchterung in eine Zelle. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung. (as)


(2020-06-28T10:34:54+0200)

(Erstellt am 28. Juni 2020 - 10:34 Uhr; aktualisiert 28. Juni 2020 - 11:03 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen