• Home
  • Sa, 25. Jun. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugensuche

Köln (ots) -

Nach einem Raubüberfall in der Nacht zu Mittwoch (22. Juni) auf eine Tankstelle an der Kreuzung Riehler Straße/Sedanstraße in der Kölner Innenstadt sucht die Polizei nach einem etwa 25 Jahre alten und etwa 1,70 Meter großen, schlanken Verdächtigen.

Zur Tatzeit trug er eine Jogginghose und einen grauen Kapuzenpullover sowie Einweghandschuhe. Sein Gesicht hatte er hinter einem auffälligen blauen Mund-Nasen-Schutz verborgen. Die Gummibänder waren mit Klebeband verstärkt.

Nach ersten Erkenntnissen bedrohte der Gesuchte gegen 0 Uhr die 49-jährige Mitarbeiterin im Verkaufsraum der Tankstelle mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Unbekannte verstaute seine Beute in einer grünen Plastiktüte und flüchtete in unbekannte Richtung.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang, dem Gesuchten oder dessen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu wenden. (iv/cs)


(2022-06-22T15:56:43)

(Erstellt am 22. Juni 2022 - 15:56 Uhr; aktualisiert 22. Juni 2022 - 16:48 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!