• Home
  • Mi, 30. Nov. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Fünf Verletzte nach Spritztour mit Arbeitsfahrzeug - Blutprobe

Köln (ots) -

In der Nacht zu Montag (26. September) sind in Köln-Porz Westhoven drei Männer (26, 29, 51) und zwei Frauen (25,26) bei einer "Spritztour" mit einem Arbeitsfahrzeug verletzt worden. Der 51 Jahre alte Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und ist zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für das Fahrzeug. Nach vorliegenden Aussagen soll der 51-Jährige mit einem 26-Jährigen Mann auf dem Beifahrersitz und weiteren sieben Personen auf der Ladefläche in der Kurve Armand-Peugeot-Straße / In der Westhovener Aue die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb mit nach oben zeigenden Rädern auf der Straße liegen. Der 51-Jährige und drei der auf der Ladefläche Mitfahrende wurden dabei leicht verletzt, der Beifahrer kam mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik. Der Unfallfahrer entfernte sich nach dem Unfall und wurde nur wenig später durch ein Streifenteam in der Nähe angetroffen, als er sich mit einem Radlader auf den Weg zur Unfallstelle machen wollte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Die Polizisten ordneten die Blutprobenentnahme an und stellten das Unfallfahrzeug sicher. (cw/de)


(2022-09-26T17:54:15)
Unfallfahrzeug (VUP.jpg)

(Erstellt am 26. September 2022 - 17:54 Uhr; aktualisiert 26. September 2022 - 18:33 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!