• Home
  • Fr, 24. Sep. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Autobahnpolizisten beenden Drogenfahrt - Haftbefehl vollstreckt

Köln (ots)

In der Nacht zu Mittwoch (8. September) haben Autobahnpolizisten auf der Bundesautobahn 4 in Höhe der Ausfahrt Laurensberg einen mit Haftbefehl gesuchten Belgier (39) festgenommen. Bei einer Fahrzeugkontrolle hatte der 39-Jährige zunächst falsche Personalien angegeben, da er selbst nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und zudem mutmaßlich unter Drogeneinfluss stand. Polizisten ordneten eine Blutprobe an und verständigten den Vater des Belgiers, der sich bereiterklärte, seinen Sohn auszulösen. Als er mit dem offenen Geldbetrag auf der Wache erschien und erfuhr, dass sein Sohn erneut unter Drogeneinfluss gefahren war, verließ er die Wache unverrichteter Dinge. (jk/de)


(2021-09-08T15:05:58)

(Erstellt am 8. September 2021 - 15:05 Uhr; aktualisiert 8. September 2021 - 15:48 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!