Shopping im Maasmechelen Village

Maasmechelen Village
Foto: IMAGO/Xinhua

Mit reduzierten Preisen von 30 bis 60 Prozent auf den Originalpreis lockt das Outlet Maasmechelen Village nach Belgien. Das Einkaufsdorf befindet sich im Dreiländereck, wo Belgien, Deutschland und die Niederlande aufeinandertreffen, und wurde im typischen limburgischen Baustil errichtet. Es beherbergt etwa 100 Stores mit international bekannten Marken wie Armani, Fossil und Calvin Klein. Und weil Shoppen hungrig macht, laden viele Restaurants und Cafés zur Verschnaufpause ein.

Besonders attraktiv nicht nur für uns Deutsche sind die Öffnungszeiten: Maasmechelen Village ist jede Woche an jedem Wochentag geöffnet.

Unsere Ausflugstipps:

Es lohnt sich den Besuch im Maasmechelen Village als Teil eines längeren Aufenthalts zu planen: denn die herrliche Landschaft (Nationalparks, Heidegebiete und der Fluss Maas) sowie die malerischen Dörfer Limburgs laden neben der Shopping- auch zur Erkundungstour ein

Maasmechelen Village
Zetellaan 100
3630 Maasmechelen, Belgien
Tagesaktuelle Öffnungszeiten findet ihr hier
125 Kilometer von Köln
Fahrzeit 1 Stunde 30 Min.

8 Shopping-Ausflüge für das Wochenende