schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Mo, 6. Feb. 2023
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

MOTO FOODGARAGE

(4 Bewertungen)
MOTO FOODGARAGE
Butzweiler Straße 35-39
50829 Köln

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

AKTUELL

Ihr Ausflugsziel mit der ganzen Familie in die Welt der Rennwagen - in die 

MOTO FOODGARAGE mitten in der Motorworld.

Hier schon den Tisch vorab reservieren!

Wir haben Pizza, Pasta und Spitzenburger auf der Karte mit einem ordentlichen Schuss Benzin im Blut. Trinken kann man bei uns natürlich auch etwas:
feinen Espresso, handverlesene italienische Weine, frisches Gaffel Kölsch oder Cocktails, wie ihr sie so sonst nirgendwo bekommt.

“Köstlich & Günstig - für jeden Tag” -
Hubert Sterzinger

Unser Mittagstisch in der MOTO FOODGARAGE mit Blick auf tolle Formel 1-Legenden.

Alles für den kurzen, schnellen Boxenstop in der Mittagspause oder für eine kurze Auszeit. Frisch zubereitet - ein einfacher Salat, ein Teller herzhafte Pasta oder eine leckere Pizza –erschwingliche Preise für jeden Tag.

Unsere Speisenkarte in der MOTO FOODGARAGE

Ausführliche Speisenkarte

Aktuelle Informationen auch auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram.

Anfahrt & Parken

Parkplätze stehen ausreichend direkt vor dem Restaurant zur Verfügung.

Öffentliche Verkehrsmittel
KVB Haltestelle "Ikea am Butzweilerhof" Linie 5

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hans am 31.12.2022
    coole location, war mit meinem sohn hier, mit blick auf schumis autos , die sind der knaller und dabei noch leckere pasta und pizza gegessen. klasse.
  • von Sylvia am 23.08.2022
    Wir waren mit einer großen Gruppe hier essen. Es hat alles gut geklappt. Leckere Pizzen, Nudelgerichte und schöne Salatvariationen. Wir kommen gerne wieder, auch weil das Ambiente mit den tollen Oldtimern einzigartig ist.
  • von Angela am 23.06.2020
    Ich war heute zum ersten Mal dort zum Frühstück. Ich habe ein French Toast gehabt, was genau so gut schmeckte, wie das French Toast in Amerika. Es war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und nett. Ich komme gerne wieder.
  • von Mike am 09.08.2019
    super Location, mitten in den mega Autos und Rennwagen von Schumi, dazu leckere Pizza (reichlich!) gegessen, wir kommen bestimmt wieder.

MOTO FOODGARAGE bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu MOTO FOODGARAGE

Branchenbuchsoftware von Opendi