Bubenheimer Spieleland

(0 Bewertungen)
Freizeitparks | Nörvenich
Website
bewerten
Anfahrt
Anrufen
Bubenheimer Spieleland
Burg Bubenheim 1
52388 Nörvenich
Tel: (02421) 71194
Zur Webseite

Öffnungszeiten

ganzjährig geöffnet
Hauptsaison (Outdoor/Indoor)
17.3.17-5.11.17 von 9-19 Uhr, ab 30.10. bis 18 Uhr
Halloween bis 24 Uhr
Wintersaison (Indoor)
ab 06.11.16
Fr 14-18 Uhr, Sa-So/Ferien 10-18 Uhr
Infos zu Eintrittspreisen auf der Homepage
Bubenheimer Spieleland - Das wetterunabhängige Ausflugsziel für Familien, ideal für Kindergeburtstage! Unbeschwerten Spiel- und Freizeitspaß erleben!

Auf dem großen Abenteuerspielplatz wird gerutscht, geklettert, balanciert, getobt oder einfach nur gespielt. Fun & Action auf der Boots-Wasserrutsche und  im Kletterpark. Auf der 10 m hohen Riesenteppichrutsche kann die ganze Familie zum Wettrutschen antreten. Wasserspaß auf dem großen Wasserspielplatz, Gokart fahren, Trampolin springen und vieles mehr - ein Paradies nicht nur für Kinder!

Aber das ist noch längst nicht alles! Ist das Wetter doch mal nicht ganz so beständig, wechselt man ganz einfach in die Indoorbereiche.

In der 3000 m² großen Allwetterhalle warten Kletterlabyrinth, 16er Trampolinanlage, Sandspielbereich und zweiGokartbahnen. In den beiden altersentsprechend eingerichteten Spielräumen machen Riesenbällchenbad, Rollen- und Wendelrutsche, Eyeplay, Kicker,Tischtennis, Fun-Factory und Lego-Ecke so richtig Lust auf Spiel und Spaß. Für die größeren Kinder und die Erwachsenen vergeht die Zeit auf den Bowlingbahnen wie im Fluge. Die Bowlingbahnen sind am Wochenende/Feiertage und in den Ferien geöffnet. Öffnungszeiten siehe www.bubenheimer-spieleland.de. Hier ist für jeden etwas dabei!

Für das leibliche Wohl bieten die Naschbar und das Maiscafé leckere Köstlichkeiten und auf der großen Wiese ist Platz für Picknick mit all den Leckereien aus dem eigenen Picknickkorb.

Ein ganz besonderer Denk- und Orientierungsspaß ist das Maislabyrinth, ein 40.000 qm großer Irrgarten, der am 15.07.2017 wieder seine Pforten öffnet.

Für das leibliche Wohl halten der Kiosk „Naschbar“ und das Maiscafé eine Vielzahl von Leckereien, Kaffeespezialitäten und Getränken bereit. Die gepflegten Außenterrassen laden zum unbeschwerten Verweilen ein.

Das Bubenheimer Spieleland liegt zwischen Köln und Aachen an der L 327 am südlichen Stadtrand von Düren.

 

Anfahrt

Infos zur Verkehrsanbindung finden Sie auf unserer Homepage www.bubenheimer-spieleland.de Unter dem Button Service/Anfahrt stehen detailierte Auskünfte über die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie ein Routenplaner zur Verfügung.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Bubenheimer Spieleland bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bubenheimer Spieleland

Branchenbuchsoftware von Opendi