schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Reform 24 Umzug und Lagerservice

(5 Bewertungen)
Umzugsunternehmen | Worringen
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Reform 24 Umzug und Lagerservice
Hackenbroicher Str 30
50769 Köln
Tel: (0800) 1622222

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heck am 10.09.2021
    Vorab war die Kontaktaufnahme sehr freundlich und herzlich. An Tage des Umzugs waren die Leute pünktlich und freundlich, was nicht bei jedem Dienstleister der Fall ist. Sie arbeiteten koordiniert und zügig. Ende des ersten Tages. Der zweite Tag stand an. Auch bei dem größten Chaos meinerseits im Keller blieben sie locker und gelassen. Am dritten Tag ging es im neuen Haus los. Auch hier wieder koordiniert, zügig und vorsichtig mit den Sachen umgegangen. Selbst wenn meine Freundin und ich uns nicht ganz einig waren wo manche Sachen hin sollten und die Sachen schon in einem Zimmer standen wurde selbständig von den Leuten gefragt ob die Sachen doch woanders hin sollen trugen sie es ins andere Zimmer. In allem muss ich sagen, dass ich falls ich nochmals umziehe immer wieder auf Reform24 zurückgreifen würde. Vielen Danke nochmals an alle Beteiligten die bei unserem Umzug geholfen und das Chaos koordiniert haben.
  • von Büro Keller umräumen am 10.08.2021
    Pünktlich, zuverlässig und gut gearbeitet. Gerne wieder - Vielen Dank
  • von Sehr entspannter und professioneller Umzug! am 03.08.2021
    Mit diesem Umzugsunternehmen kann man nichts falsch machen! Sehr nette Kommunikation und großes Entgegenkommen bei Änderungen und unerwarteten Dingen! Pünktliche und nette Mitarbeiter, die schnell und professionell den Umzug gestemmt haben. Auch für reißende Kisten (mein Fehler) wurde eine Lösung gefunden. Alles Empfindliche wurde top eingepackt. Der Preis stimmt auch! Ich kann die Jungs wirklich nur empfehlen!
  • von Schnelle & ordentliche Durchführung am 26.05.2021
    Teure und neuwertige Möbel super demontiert, verpackt und wieder montiert!!! Sehr empfehlenswert, unkompliziert
  • von Marcel Ströber am 07.05.2021
    nach dem Anruf bei der Firma war der Besichtigungstermin schnell gemacht und das Angebot folgte umgehend. Ein Termin war schnell gefunden, die Mitarbeiter beim Umzug waren schnell und sorgsam bei der Arbeit. Kleine Probleme wurden umgehend gelöst. Gern wieder!

Reform 24 Umzug und Lagerservice bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Reform 24 Umzug und Lagerservice

Branchenbuchsoftware von Opendi