schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Optik Röhrich

(2 Bewertungen)
Optiker | Mülheim
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Optik Röhrich
Clevischer Ring 1
51065 Köln
Tel: (0221) 614038

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Wiebke am 26.04.2024
    Diesen Optiker kann ich in jeder Hinsicht nur empfehlen. Der Service ist sehr zuverlässig und effektiv, die Brille sitzt perfekt und die Gläser geben mir das Gefühl neue Augen zu haben. Auch in der Auswahl an Brillen sollte für jeden etwas dabei sein. Danke
  • von Zimmermann am 20.06.2023
    Selten so eine gute Beratung bei einem Opticker bekommen! Dazu gibt es hier echt außergewöhnliche schicke Brillen, wo es mir echt schwer gefallen ist mich zu entscheiden. Also ich geh nie wieder wo anders hin.

Optik Röhrich bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Optik Röhrich

Branchenbuchsoftware von Opendi