schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Ulrike Sütterlin

(4 Bewertungen)
Physiotherapie | Nippes
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Ulrike Sütterlin
Kuenstraße 28
50733 Köln
Tel: (0221) 1206755

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dorina Köbele-Milas am 12.04.2024
    Ich bin Frau Sütterlin sehr dankbar für die tolle Physiotherapie, diesmal 12 ganze Sessions :), die ich aber so sehr genossen habe. Es ist mein zweites mal in dem sehr netten Praxis und ich bin so dankbar für diese tolle, angenehme und professionelle Behandlung. DANKE!
  • von Petra Petry am 06.11.2020
    Also ich bin begeistert lasse mich von Frau Hansen massieren ich hatte so schmerzen am Becken sie hat das super gemacht h konnte mich kaum noch bewegen jetzt ist allerdings Schulter dran aber die macht das schon das es besser wird nur zu empfehlen alle sehr nett dort immer wieder gerne es tut sooooo gut
  • von Petra Petry am 04.11.2020
    Also ich bin begeistert lasse mich von Frau Hansen massieren ich hatte so schmerzen am Becken sie hat das super gemacht h konnte mich kaum noch bewegen jetzt ist allerdings Schulter dran aber die macht das schon das es besser wird nur zu empfehlen alle sehr nett dort immer wieder gerne es tut sooooo gut
  • von anonym am 03.11.2020
    Also ich bin begeistert lasse mich von Frau Hansen massieren ich hatte so schmerzen am Becken sue hat das super gemacht jetzt ist allerdings Schulter dran aber die macht das schon nur zu empfehlen alle sehr nett dort immer wieder gerne es tut sooooo gut

Ulrike Sütterlin bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Ulrike Sütterlin

Branchenbuchsoftware von Opendi