schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Physio-Medi - Physiotherapie

(3 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Physio-Medi - Physiotherapie
Ernst-Mühlendyck-Str. 2B
51143 Köln
Tel: (02203) 1042981
Fax: (02203) 1042982

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Holger am 18.04.2024
    Bei Physiomedi war ich mit meinem gebrochenen Fuß sehr gut aufgehoben,das Träning und die Lympfdrainage waren sehr gut und Profiionell gemacht.Die Chefin sehr freundlich und immer gut gelaunt,auch das Team immer freundlich und Hilfsbereit.Seit neusten gibt es bei Physiomedi das Laser Verfahren.Womit das Verletzte Gewebe und Knorpel aktiviert werden,um schneller zu heilen zu können und nach einiger Zeit Schmerz frei zu sein. DANKE an das Team.
  • von Rank am 24.02.2023
    He Leute war jetzt schon das 2 mal daund bin ommer wieder positiv überrascht alle sind freundlich und immer wieder ein Lächeln auf den Lippen egal ob am Empfang oder oder selbst bei der Behandlung ob morgens in der Früh oder kurz vor dem Feierabend an der Rezeption geht immer einer dran auch wenn man einen Termin verschieben muss versucht man es einem recht zu machen .bei der Behandlung wurde immer drauf eingegangen wie oder wo die Beschwerden sind ich wurde jedesmal gefragt ob es besser ist und die Beschwerden abklingen hinzu hat man mir auch noch Tipps geben was ich selbst noch machen kann also alles in allem kann ich die Praxis nur empfehlen und wünsche dem Team und Joanna macht weiter so und ein frohes neues Jahr noch nachträglich
  • von Rank am 24.02.2023
    He ich bin immer wieder überrascht wie gut alles in dieser Praxis läuft egal ob man anruft oder einen Termin verschieben muss man versucht alles damit der Patient zu Frieden ist egal ob am Empfang oder bei der Behandlung man wird immer mit einem Lächeln empfangen und es wird auf den Patienten eingegangen es wird immer gefragt bei jedem Termin ob es besser geworden ist und man bekommt noch Tipps dabei was man selbst noch machen kann ich kann die Praxis jedem empfehlen und ich werde auch wieder kommen auch wenn ich dafür fahren muss ich wünsche dem Team ein frohes neues Jahr nachträglich bis demnächst LG Rank

Physio-Medi - Physiotherapie bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Physio-Medi - Physiotherapie

Branchenbuchsoftware von Opendi