schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

ABS Locations und Catering

(4 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
ABS Locations und Catering
Gottesweg 135
50939 Köln
Tel: (0221) 2400000
Fax: (0221) 414734

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Fr-So: 18:00 - Ende offen

Öffnungszeiten Büro
Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
Telefon : 0221-24 000 00

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alfons Müller am 14.09.2018
    Ich habe meinen 60. Geburtstag im Bahnsalon gefeiert. Nettes Team, toller Raum, gute Atmosphäre! Gerne wieder!
  • von anonym am 13.09.2018
    Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war alles super, grade die Villa Brändström kann ich für Hochzeiten sehr empfehlen. Wunderschöne Location!
  • von Lukas Schubert am 07.02.2018
    Wir waren dieses Jahr zu lms das dritte Mal da und es war wie immer grandios. Vielen Dank ans ganze Abs-Team. Gerne wieder!
    ABS Team hat kommentiert:

    Lieber Lukas Schubert, vielen Dank für das Feedback, wir haben auch wirklich viel Spaß gehabt und wir haben aber auch die besten Gäste !

  • von Elvira S. am 17.10.2017
    Wir möchten uns nochmal herzlich für eine tolle Hochzeitsfeier bedanken. Es hat alles super geklappt. Das Essen war sehr lecker und wurde auch von vielen Gästen sehr gelobt. Großes Lob an den Koch!! Besonders loben wollen wir auch die Service Kräfte die sehr nett und zuvorkommend auf alle wünsche eingegangen sind. Es war eine tolle und entspannte Atmosphäre. Die Absprache im Vorfeld lief ebenfalls sehr reibungslos. Danke. Bitte geben Sie den dank an alle Beteiligten weiter.

ABS Locations und Catering bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu ABS Locations und Catering

Branchenbuchsoftware von Opendi