schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Live Music Hall

Telefon: 0221 / 954 299 0
Fax: 0221 / 954 299 31

E-Mail: kontakt@livemusichall.de
Website: http://www.livemusichall.de

Die ehemalige Schlosserei in Köln- Ehrenfeld ist im Jahr 1990 zum Party- und Konzertsaal umfunktioniert worden. Seitdem ist sie Treffpunkt für Künstler und Partygänger jeglicher Couleur.

Tickets für Veranstaltungen in der Live Music Hall bestellen

In der großen Halle der Live Music Hall, kurz und knapp auch LMH genannt, finden Partys und Konzerte statt. Dort haben bis zu 1.200 Zuschauer Platz. An drei Theken (rechts, links und am Kopfende gegenüber der Bühne) gibt es Getränke

Im Hof befindet sich ein kleiner und überdachter Biergarten, in dem die Besucher frische Luft schnappen und gemütlich beisammen sitzen können. Ein Imbisswagen versorgt die Besucher mit kleinen Speisen wie Bratwurst. (Foto: Helmut Löwe)

Zum Geburtstag der Live Music Hall: 25 Jahre und kein bisschen leise

Anfahrt mit dem ÖPNV:
vom Hauptbahnhof: U-Bahn Linie 5 (Richtung Ossendorf) bis Friesenplatz dort umsteigen in Linie 3 oder 4 (Richtung Bocklemünd) bis Venloer Str./Gürtel in Fahrtrichtung aus U-Bahn, links, am Bahndamm entlang (Heliosstr.) bis Vogelsanger Str. dann rechts, nächste links = Lichtstr. ansonsten: per Bus: Linie 141 oder 142 bis Venloer Str./Gürtel per S-Bahn-Linie 13 bis Bahnhof Ehrenfeld