• Home
  • Do, 1. Dez. 2022
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Open-Air

Pink im Stadion

Termin: 08. & 09.07.2023 19 Uhr
Ort: RheinEnergieSTADION

Pink kommt für zwei Open-Air-Konzerte nach Köln. Zum "Summer Carnival 2023" macht die US-Sängerin zweimal Halt in der Domstadt: sie tritt am 8. und 9. Juli im Rheinenergie-Stadion auf.

Mit ihrem "Summer Carnival 2023" knüpft sie an ihre erfolgreiche „Beautiful Trauma World Tour" 2019 an. Pink sagt: "Es waren drei lange Jahre und ich habe Live-Musik so sehr vermisst. Also ist es endlich Zeit! Ich bin so aufgeregt, zurück nach Großbritannien und Europa zu kommen, um zu singen, zu weinen, zu schwitzen und neue Erinnerungen mit meinen Freunden zu schaffen. Es wird magisch!"

Tickets für Pink kaufen

Ihr „Summer Carnival 2023" in Deutschland beginnt mit einem Auftritt im Olympiastadion in Berlin (28.06.). Anschließend ist jeweils ein Konzert im Münchner Olympiastadion (05.07.), im Kölner Rheinenergie-Stadion (08. & 09.07.) und in der Heinz-von Heiden-Arena in Hannover (12.07.) angesagt. Ein exklusiver Eventimvorverkauf von Tickets startet am 12. Oktober, der allgemeine Ticketvorverkauf beginnt am 14. Oktober. (Foto: Pressefoto)

(zuletzt aktualisiert: 13. Oktober 2022 - 10:17 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!