• Home
  • Di, 13. Apr. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

"My Songs"-Tournee

Sting

Termin: 15.06.2021 20 Uhr
Tickets: ab 63,65 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Sting gastiert mit seiner gefeierten "My Songs"-Tournee wieder in Deutschland und präsentiert zusammen mit einer Band die großen Hits seiner Karriere. In Köln ist der Engländer am 15. Juni 2021 in der Lanxess-Arena.

INFO: Das Konzert wurde vom 15.06.2020 verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Seit der Trennung von The Police im Jahr 1984 wandert Gordon Matthew Thomas Sumner alias Sting auf Solopfaden und ist dort noch immer erfolgreich unterwegs. Als einer der markantesten Solokünstler kann er unzählige Preise und Auszeichnungen, darunter elf Grammys, einen Golden Globe und einen Emmy Award, vorweisen.

Tickets kaufen für Sting in Köln

Im Sommer kehrt Sting mit seiner gefeierten "My Songs"-Tournee nach Deutschland zurück und lädt seine Fans auf eine musikalische Zeitreise mit seinen großen Hits ein. Zu den Höhepunkten zählen Klassiker wie „Englishman In New York“ und "Fields Of Gold", aber auch Hymnen aus seiner Zeit mit The Police wie "Every Breath You Take". In Köln ist der Engländer am 15. Juni 2021 in der Lanxess-Arena zu Gast.

Bei den Shows wird Sting von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet, darunter Dominic Miller und Rufus Miller an den Gitarren, Josh Freese am Schlagzeug, Kevon Webster am Keyboard, Shane Sager an der Harmonika sowie Melissa Musique und Gene Noble als Backing Vocals. (Foto: Martin Kierszenbaum)

(zuletzt aktualisiert: 16. April 2020 - 13:06 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor viel knifflige Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert  räumliches Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen