• Home
  • Do, 28. Okt. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

01.11.2021

Sascha Grammel

Termin: 01.11.2021, 20 Uhr
Tickets: ab 39 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Sascha Grammel ist Puppenspieler, Bauchredner, Märchenerzähler und Alleinunterhalter in Personalunion. Sein Auftritt mit dem neuen Programm "Fast fertig!" in der Lanxess-Arena wurde wegen des Corona-Virus vom 2. April auf den 1. November 2021 verschoben. Tickets, die bereits für die April-Vorstellung erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit.

INFO: Der ursprünglich für den geplante 2. April 2020 Auftritt musste bereits einmal in den Dezember 2020 verschoben werden. Durch die behördliche Verlängerung des Veranstaltungsverbotes wird der Termin nun erst am 01. November 2021 in Köln stattfinden können. Es gilt die 3-Regel der Coronaschutzverordnung NRW.  

Wenn er eine neue Figur etablieren will, lässt er sich Zeit: Vier Jahre lang tourte Sascha Grammel mit seinem ersten Programm "Hetz mich nicht" durch die Republik - und erlangte so deutschlandweite Bekanntheit. Wenn der Bauchredner am 1. November 2021 in die Lanxess-Arena kommt, gibt es etwas Neues: Grammel hat sich mit "Fast fertig!" Programm Nummer vier ausgedacht, bei dem es ihn auf eine einsame Trauminsel verschlägt.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

Im Schlepptau hat er seine ganze Puppen-Mannschaft. Da sind zum Beispiel der liebevoll-ungehobelte Adlerfasan Frederic "Tschakka" Freiherr von Furchensumpf, die süß-naive Schildkrötendame Josie und der Beinahe-Bestseller-Autor Professor Doktor Peter Hacke.

Aber auch der berlinernde, blaue Ex-Stubentiger und Katzenfisch Mieze, der vier- bis sechsarmige Außerirdische Herr Schröder mit Sternschnuppe Ursula, die sympathische und einfach gestrickte Glubschaugen-Socke Außer Rüdiger und Grammels bisher größte Bauchrednerpuppe, das Känguru Achim Spironsik, sind mit auf der Insel gestrandet. (Foto: Sascha Grammel)

(zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2021 - 11:53 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!