schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Fast fertig!"

Sascha Grammel

Termin: 05.12.2022, 20 Uhr
Tickets: ab 41 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Sascha Grammel ist Puppenspieler, Bauchredner, Märchenerzähler und Alleinunterhalter in Personalunion. Mit seinem  Programm "Fast fertig!" kommt Sascha Grammel am 5. Dezember 2022 zu einem Zusatztermin in die Lanxess Arena.

Wenn er eine neue Figur etablieren will, lässt er sich Zeit: Vier Jahre lang tourte Sascha Grammel mit seinem ersten Programm "Hetz mich nicht" durch die Republik - und erlangte so deutschlandweite Bekanntheit. Am 5. Dezember 2022 kommt Sascha Grammel mit "Fast fertig!" erneut in die Lanxess-Arena. Bei Programm Nummer vier verschlägt es ihn auf eine einsame Trauminsel.

Tickets sichern!

Im Schlepptau hat er seine ganze Puppen-Mannschaft. Da sind zum Beispiel der liebevoll-ungehobelte Adlerfasan Frederic "Tschakka" Freiherr von Furchensumpf, die süß-naive Schildkrötendame Josie und der Beinahe-Bestseller-Autor Professor Doktor Peter Hacke.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

Aber auch der berlinernde, blaue Ex-Stubentiger und Katzenfisch Mieze, der vier- bis sechsarmige Außerirdische Herr Schröder mit Sternschnuppe Ursula, die sympathische und einfach gestrickte Glubschaugen-Socke Außer Rüdiger und Grammels bisher größte Bauchrednerpuppe, das Känguru Achim Spironsik, sind mit auf der Insel gestrandet. (Pressefoto: Sascha Grammel)

(zuletzt aktualisiert: 24. November 2021 - 12:57 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!