schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Werq the World"

RuPaul’s Drag Race

Termin: 04.11.2023 20 Uhr
Tickets: ab 60 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Die besten Drag Queens der Welt erobern Köln! RuPaul’s Drag Race ist auf  "Werq-the-World“-Tour und präsentiert eine spektakuläre  Bühnenshow am 4. November auch in der Lanxess-Arena.

Noch bunter, noch größer, noch spektakulärer als je zuvor soll die Show werden. Dies zumindest kündigen die Veranstalter an, wenn es um die neue Produktion von RuPaul's Drag Race geht. Musik, Bühnenbild, Kostüme, Choreographien und Lichtshow setzendie Drag Queens aufwändig und opulent in Szene. Zu den Stars der Show am 4. November in der Lanxess-Arena zählen  Angeria, Aquaria, Bosco, Daya Betty, Ginger Minj, Jaida Essence Hall, Kandy Muse und Laganja Estranja.

Ticktes für RuPaul's Drag Race kaufen

Die US-amerikanische TV-Show "RuPaul’s Drag Race" sucht seit 2009 einmal jährlich im Fernsehen nach dem nächsten großen Talent am amerikanischen Drag-Queen-Himmel. Dabei müssen die Kandidaten diverse Challenges durchlaufen und sich immer wieder neu beweisen. Die Sendung konnte bisher neun Emmys abstauben und wurde in mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, adaptiert.

Premiumtickets für RuPaul's Drag Race kaufen

Produzent und Moderator ist RuPaul, der bereits seit den Neunzigern zu einer der einflussreichsten Figuren der Club-, Kultur- und Kunstszene zählt. Zudem gilt er als Vorbild, das den Weg für viele Drag-Karrieren ebnete. (Foto: Jon Norris für Voss Events)

(zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2023 - 8:13 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!