schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

02.01. – 05.01.2024

Fack Ju Göhte - Das Musical

Termin: 02.01.2024 bis 05.01.2024
Ort: Tanzbrunnen

Lust auf eine unvergessliche Klassenfahrt? Ab Januar 2024 könnt ihr den deutschen Kultfilm "Fack ju Göhte" als Musical im Theater im Tanzbrunnen erleben.

Zeki alias Herr Müller, Lisi und die 10b gehen auf große Klassenfahrt und nehmen frei nach dem Motto „heult leise, lacht laut" das Publikum mit auf eine urkomische Reise. Im Gepäck haben sie derbe Witze und legendäre Sprüche. Aber die 10b ist nicht nur witzig, sondern nun auch musikalisch. In "Fack ju Göhte - das Musical" treffen Songs auf die "außergewöhnlichen" Stimmbänder von Chantal, Danger und Co.

Jetzt Tickets für "Fack ju Göhte - das Musical" sichern!

Geschrieben haben die Lieder die Erfolgskomponisten Simon Triebel, der für Hits von Mark Forster, Sarah Connor und Juli verantwortlich ist, und Nico Rebscher, der bereits mit Adel Tavil und Rea Garvey zusammenarbeitete.

Und darum geht es:

Der Kleinkriminelle Zeki Müller wird nach einer Haftstrafe entlassen und will seine Beute bergen. Doch die Turnhalle der Goethe-Gesamtschule steht nun an der Stelle, wo sie vergraben wurde. Um Zugang zu bekommen, bewirbt sich Zeki als Hausmeister, aber wird fälschlicherweise als Aushilfslehrer eingestellt. Mit ungewöhnlichen Lehrmethoden gewinnt er nach und nach den Respekt der "Problemklasse" 10b. Die Schüler vertrauen ihm ihre Lebensträume an, und Zeki beginnt zu zweifeln, ob er als Verbrecher verurteilt ist oder eine zweite Chance verdient.

Termine und Showzeiten in Köln

Dienstag, 02.01.2024, 19:30 Uhr
Mittwoch, 03.01.2024, 19:30 Uhr
Donnerstag, 04.01.2024, 19:30 Uhr
Freitag, 05.01.2024, 19:30 Uhr

(zuletzt aktualisiert: 15. Juni 2023 - 11:07 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!