• Home
  • Mi, 23. Sep. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

24.09.2020

Abgesagt: Martin Rütter

Termin: 24. September 2020 20 Uhr
Ort: Lanxess-Arena

Martin Rütter ist live in der Lanxess-Arena zu erleben. In seinem aktuellen Programm "Freispruch" wird er zum Anwalt für die im Alltag so häufig angeklagten Vierbeiner.

INFO: Die Veranstaltung wurde aus produktionstechnischen Gründen abgesagt. Alle Tickets werden zurückerstattet.

Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemhundes ein für alle Mal auf. Denn was wir alle längst wissen, bringt er unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund. "Aber wer eigentlich dann? Und warum?"

Martin Rütter klärt  auf und lotst  zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte.

Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf "Freispruch!“.

INFO: Informationen zum besonderen Hygienekonzept der Lanxess-Arena während der Coronazeit findet ihr auf arena-now.de. (Foto: Presse)

(Foto: Guido Engels)

(zuletzt aktualisiert: 22. September 2020 - 14:41 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen