schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Sa, 28. Jan. 2023
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

The Celebration Tour

Madonna

Termin: 15. & 16. November 2023 20:30 Uhr
Ort: Lanxess-Arena

Mit niemand geringerem als Madonna gastiert am 15. und 16. November 2023 ein waschechter Weltstar in der Lanxess-Arena. Die „Queen of Pop", wie die US-Amerikanerin auch genannt wird, war bereits drei Mal zu Gast in Deutschlands größter Multifunktionsarena, zuletzt im Jahr 2015. Nun, nach acht Jahren also, kommt die „Like A Prayer"-Sängerin im Rahmen der von Live Nation präsentierten „The Celebration Tour" erneut in die Domstadt. Der Vorverkauf für den 16. November startet am 25. Januar ab 10 Uhr. 

Jetzt Tickets für Madonna sichern

Die von Live Nation produzierte 35-Städte-Tournee beginnt in Nordamerika am Samstag, den 15. Juli in der Rogers Arena in Vancouver, BC, und macht dann unter anderem in Detroit, Chicago, New York, Miami und Los Angeles Station, bevor sie im Herbst nach Europa kommt, wo Madonna in elf Städten auftritt, darunter auch am 15. November in Köln und am 28. November in Berlin. „The Celebration Tour" wird in Amsterdam enden.

Premiumtickets für Madonna 

„The Celebration Tour" nimmt uns mit auf Madonnas künstlerische Reise durch vier Jahrzehnte und zollt der Stadt New York Respekt, in der ihre musikalische Karriere begann. "Ich freue mich darauf, so viele Songs wie möglich zu entdecken, in der Hoffnung, meinen Fans die Show zu bieten, auf die sie gewartet haben", so Madonna.

„The Celebration Tour" bietet ein einzigartiges Erlebnis mit Special Guest Bob the Drag Queen alias Caldwell Tidicue bei allen Terminen der weltweiten Tournee. (Foto: Ricardo Gomes)

 

(zuletzt aktualisiert: 23. Januar 2023 - 12:23 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!