schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tour mit neuem Album

Louis Tomlinson

Termin: 17.10.2023
Tickets: VVK ab 21.10.
Ort: Lanxess-Arena

Mit „One Direction" wurde er weltberühmt, seit einigen Jahren feiert er auch alleine größte Erfolge. 2023 kommt Louis Tomlinson bei einer von nur fünf Shows im DACH-Raum nach Köln in die Lanxess-Arena. Im Rahmen seiner „Faith in the Future World Tour" steigt die NRW-exklusive Show am 17. Oktober 2023.

Louis Tomlinson gibt mit der neuen Single „Out Of My System" einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Album „Faith In The Future". Es ist der wohl gewagteste Song auf dem Album. Er wurde von Louis gemeinsam mit Nicolas Rebscher und Dave Gibson geschrieben und ist ein punkiger, direkter Song, der zweifelsohne in den Bann ziehen wird, wenn man ihn zum ersten Mal hört.

Nun verkündete Tomlinson eine große Arena-Tournee für 2023 durch Großbritannien und Europa. Der Brite meldete sich mit der ersten Single „Bigger Than Me" aus seinem anstehenden Album zurück. Es ist der erste neue Song seit der Veröffentlichung seines millionenfach verkauften Debüt-Soloalbums „Walls" im Jahr 2020.

Album hervorragend für Live-Konzerte 

Beide neuen Titel stammen aus dem kommenden Album „Faith In The Future", das am 11. November 2022 erscheint. Tomlinson hat für die Platte mit bekannten Künstlern wie Rob Harvey, Mike Crossey (The 1975, Wolf Alice), Dan Grech (The Killers, The Vaccines, Halsey), Nico Rebscher (Alice Merton), Joe Cross (Courteeners) und Hurts-Frontmann Theo Hutchcraft zusammengearbeitet. Während der Aufnahme des Albums verfolgte Tomlinson ein Hauptziel: Eine Sammlung von Songs zu produzieren, die sich im Rahmen eines Live-Konzerts hervorragend präsentieren lassen – eine Aufgabe, die er mit Bravour gemeistert hat.

Im Jahr 2021 erhielt Louis einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde, da er einen neuen Rekord für das am häufigsten per Livestream übertragene Konzert eines männlichen Solokünstlers aufstellte. Louis Tomlinson veranstaltete eines der größten Livestream-Konzerte aller Zeiten, verkaufte über 160.000 Tickets in mehr als 110 Ländern und sammelte Spenden für mehrere wichtige Wohltätigkeitsorganisationen und von der Pandemie betroffene Tour-Mitglieder. (Foto: Presse)

(zuletzt aktualisiert: 21. Oktober 2022 - 10:21 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!