schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Neues Album

Lewis Capaldi

Termin: 28.02.2023
Tickets: ab 53,15 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Neben der neuen Single "Forget Me" kündigte Lewis Capaldi sein brandneues Album "Broken By Desire To Be Heavenly Sent", das am 19. Mai 2023 erscheint, an. 2023 geht er auf seine große Europa-Arena Tour, die ihn Ende Februar auch nach Köln führt.

Tickets sichern

Wenn sein Debütalbum "Divinely Uninspired To A Hellish Extent" ihn zu einem internationalen Star gemacht hat, dann winkt ihm mit seinem zweiten Album nichts Geringeres als der Superstar-Status. Fans auf der ganzen Welt haben sein grandioses Musikvideo zu "Forget Me" gesehen, für das Lewis den Wham-Hit "Club Tropicana" aus dem Jahr 1983 Einstellung für Einstellung nachstellte. Der Clip wurde weltweit rekordverdächtige 100 Millionen Mal angeklickt.

Premiumtickets 

Wie schon auf dem ersten Album geht es auf "Broken By Desire To Be Heavenly Sent um Ehrlichkeit in Reinkultur." „Ich will keinen neuen Sound für mich kreieren oder mich neu erfinden", erklärt Lewis. „Die Songs, die ich schreiben will, sind emotionale Songs, über Liebe oder Verlust."
„Ich bin bereit und die Songs sind es auch", schließt er und brennt darauf, wieder auf der Bühne zu stehen. (Foto: Alexandra Gavillet)

(zuletzt aktualisiert: 8. November 2022 - 16:22 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!