schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Plan A"-Tour

Johanes Oerding

Termin: 23.03.2023 19:30 Uhr
Tickets: ab 53,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Im Herbst 2022 veröffentlicht Johannes Oerding sein siebtes Studioalbum "Plan A", im Frühjahr 2023 folgt die dazugehörige Arena-Tour. Diese führt den sympathischen Sänger am 23. März in die Kölner Lanxess Arena.

Auf den mittlerweile 40-jährigen Münsteraner wurden die Ersten aufmerksam, als er 2009 bei einigen deutschen Künstlern im Vorprogramm zu hören war, unter anderem bei Stefanie Heinzmann oder Ich + Ich. Im selben Jahr erschien auch sein erstes Soloalbum.

Tickets sichern!

Drei seiner ersten sechs Alben wurden mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Zudem war Oerding 2019 Teil von Sing meinen Song und seit 2021 ist er Jurymitglied bei "The Voice of Germany". Im Herbst 2022 erscheint sein siebtes Album, auf das die Single "Plan A" bereits einen Vorgeschmack liefert. 

Premiumtickets sichern! 

Von März bis April 2023 besucht Oerding 17 Städte und präsentiert seine neuen Songs live auf den Bühnen der großen Arenen. In Köln gastiert der Musiker am 23. März in der Lanxess Arena. (Pressefoto: Thomas Leidig)

(zuletzt aktualisiert: 28. April 2022 - 14:35 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!