• Home
  • Mi, 30. Nov. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Neues Programm

Felix Lobrecht

Termin: 12. und 13.10.2022
Tickets: ab 51,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Felix Lobrecht erzählt gerne absurde Alltagsgeschichten und schmückt sie mit schlechten Wortspielen und langen Pausen. Nach seiner ausverkauften Doppelshow gastiert Lobrecht mit "All you can eat" am 12. und 13. Oktober 2022 erneut in der Kölner Lanxess-Arena.

Er nimmt kein Blatt vor den Mund, parodiert alltägliche Geschehnisse und provoziert auch gerne mal mit seinem direkten Humor: Felix Lobrecht. Der Neuköllner mit der Berliner Schnauze ist einer der gefragtesten Comedians in Deutschland und sorgt regelmäßig für ausverkaufte Hallen. Seine Karriere in der Comedyszene begann Lobrecht mit Auftritten als Poetry-Slammer und später als Stand-Up-Comedian im Kölner Waschsalon "Nightwash“.

Tickets sichern!

Doch der Berliner ist auch abseits der Bühne erfolgreich unterwegs: Mit seinem Podcast "Gemischtes Hack“, den er 2017 zusammen mit Tommi Schmitt ins Leben gerufen hat, besetzt er regelmäßig Platz eins der Podcast-Charts. Im Jahr 2015 veröffentlichte er sein erstes Buch "10 Minuten? Dit sind ja 20 Mark!", sein zweites, "Sonne und Beton", wurde prompt zum Bestseller.

Premiumtickets für den 12. Oktober sichern!

Weitere Zusatzshows in Köln

Jeweils 14.000 Gäste besuchten die beiden Kölner-Shows von Felix Lobrecht im Mai. Der Berliner erzeugte mit seinem neuen Programm "All You Can Eat" lautes Gelächter und da sowohl Fans als auch Künstler noch nicht  "satt" sind, geht die Tour im Herbst dieses Jahres in die nächste Runde. Dabei gastiert der 33-Jährige am 12. und 13. Oktober 2022 erneut in der Lanxess Arena. (Tourplakat: Feez UnterhaltungsGmbH)

Premiumtickets für den 13. Oktober sichern!

(zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2022 - 13:11 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!