• Home
  • Sa, 16. Jan. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Stargeiger auf Tournee

André Rieu

Termin: 14.05.2021 19 Uhr
Tickets: ab 49,80 Euro
Ort: Lanxess-Arena

INFO: Das Konzert war für den 15. Mai 2020 geplant und wurde wegen der Corona-Krise auf den 14. Mal 2021 verschoben.

André Rieu ist ein musikalischer Superstar: Weltweit als "Walzerkönig“ gefeiert, gehört der Niederländer seit über 30 Jahren zu den international erfolgreichsten Violinisten. Am 14. Mai ist er auf seiner Geburtstagstournee in Köln zu erleben. 

Tickets für André Rieu sichern

Auf seiner Tournee durch ganz Deutschland wird er von seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester, seinem Chor, internationalen Sopranistinnen und den Platin Tenors begleitet. Seit über 30 Jahren tourt der Niederländer mit seinem Orchester durch die Welt und kommt immer wieder gerne nach Deutschland.

"Ich feue mich sehr auf diese ganz besondere Tournee und darauf, meinen Geburtstag mit meinen Fans in ganz Deutschland zu feiern. Für mein Orchester und mich ist diese Tournee etwas ganz Besonderes", sagt Rieu. "In Deutschland zu spielen, wo meine Karriere vor vielen Jahren begonnen hat, ist wie nach Hause kommen". (Foto:Presse/ André Rieu Productions BV)

(zuletzt aktualisiert: 25. November 2020 - 16:04 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen