schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

„Hunting high and low“

A-ha

Termin: 15.05.2022 20 Uhr
Tickets: ab 59,95 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Vor 35 Jahren erschien ihr Debütalbum "Hunting High and Low", jetzt bringen a-ha es noch einmal auf die Bühne: Am 15. Mai 2022 (coronabedingt verschoben vom 31. Oktober 2020 und 6. Mai 2021) könnt ihr alle zehn Songs wie "Take On Me" und "Train of Thought" live in der Lanxess-Arena erleben.

Das Debütalbum "Hunting High and Low" mit der Single "Take On Me" verkaufte sich weltweit mehr als zwölf Millionen Mal und beförderte das norwegische Trio a-ha aus ihrer Einzimmerwohnung in London in die großen Arenen der Welt.

Tickets kaufen für a-ha in Köln

Zum 35. Geburtstag des Albums kommt die Band mit den Tracks noch einmal für eine Tour nach Deutschland und gibt am 15. Mai 2022 ein Konzert in der Kölner Lanxess-Arena. Die zehn Song, darunter „The Sun Always Shines On TV", „Here I Stand and Face the Rain" und „Living a Boy's Adventure Tale", werden a-ha an dem Abend in der Reihenfolge spielen, wie sie auch auf dem Album zu finden sind.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

„Mit der Songauswahl und Reihenfolge des Albums wird es eine Show, die sich von allem unterscheiden wird, was wir bisher gemacht haben", sagt Gitarrist Pål Waaktaar-Savoy. "Wir wissen es zu schätzen, wie die Tour unseren Geist und unsere Stimmung zurück in die Zeit bringen wird, als „Hunting High and Low" entstand - als wir zusammen in einer kleinen Wohnung in London lebten und rund um die Uhr an den Songs arbeiteten. (Foto: Stian Andersen)

(zuletzt aktualisiert: 13. Mai 2022 - 11:03 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!