schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Mangal Döner 2.0

Lukas Podolski eröffnet zweiten Imbiss

Einen Dönerimbiss, zwei Eisdielen, ein Modegeschäft und ein Brauhaus in der Altstadt - Lukas Podolski ist nicht nur was Fußball betrifft dick im Geschäft. Jetzt eröffnet der kölsche Jung eine zweite Filiale des "Mangal Döners". Der Standort dürfte viele überraschen...

Die Geschäftsidee ist einfach, der Erfolg groß. Im Januar machte Lukas Podolski zusammen mit zwei Mitgesellschaftern einen Döner-Imbiss an der Bonner Straße auf. Zur Einweihung kamen gut 1000 Fans, die ersten treuen Anhänger erschienen bereits gut fünf Stunden vorher. Und der weltmeisterliche Döner scheint gut anzukommen: Bei den Google-Bewertungen kann er mit 4,4 Sternen glänzen.

 

"Ich will den Döner nicht neu erfinden, aber die Zutate müssen immer frisch und von hoher Qualität sein. Auch das gewisse Flair des Ladens ist mir wichtig.", sagte Poldi zur Eröffnung seines ersten Imbisses.  

Davon überzeugen kann man sich nicht nur in der Südstadt, sondern bald auch in Bergisch Gladbach. Wie die BILD-Zeitung berichtete, soll dort noch im August die neue Filliale eröffnen.

Über eine Instagram-Story (siehe Foto unten) macht Poldi seine Fans neugierig, indem er ein Foto der Außenfassade des neuen Ladenlokals veröffentlichte. Die genaue Adresse behält der kölsche Jung bislang für sich. (Foto: imago/Eibner, Screenshot Instagram)

Mehr Informationen über den Mangal Döner 

 

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!