schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Sport-Tiedje

(3 Bewertungen)
Sport-Fachhandel | Ehrenfeld
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Sport-Tiedje
Subbelrather Str. 15A
50823 Köln
Tel: (0221) 5080892

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von T.Assmann am 13.08.2022
    Wir waren am Samstag in der Filiale Köln/Subbelrather Str. Wir haben uns über ein Ruder-Gerät (WaterRower) informiert. Die Mitarbeiter*innen sind unkompliziert und nett. Wir sind kompetent und geduldig beraten worden und freuen uns über unseren Kauf! Vielen Dank an das gesamte Team!
  • von T.Assmann am 12.07.2022
    Wir waren am Samstag in der Filiale Köln/Subbelrather Str. Wir haben uns über ein Ruder-Gerät (WaterRower) informiert. Die Mitarbeiter*innen sind unkompliziert und nett. Wir sind kompetent und geduldig beraten worden und freuen uns über unseren Kauf! Vielen Dank an das gesamte Team!
  • von Dr.Jürgen Breunig am 26.04.2022
    Der bestellte Cardiostrong Ergometer BX 60 hellgrau,wurde auf die Minute pünktlich,am 08.04.2022, ausgeliefert,sauber und perfekt aufgebaut, bestens erklärt, von dem sehr freundlichen Herrn Asani ! Wir beglückwünschen die Firma Sport-Tiedje zu einem solchen engagierten Mitarbeiter! Bei der Beratung im Geschäft,Ehrenfeld,machten wir angenehme Erfahrung mit Herrn Glaser und später auch mit allen Mitarbeitern am Telefon. Viel Erfolg weiterhin! Mit freundlichen Grüßen Uta Annelie und Jürgen Breunig

Sport-Tiedje bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Sport-Tiedje

Branchenbuchsoftware von Opendi