
FRÜH "Em Golde Kappes"
Öffnungszeiten
von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Sonn- und Feiertage
von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
geöffnet
„WÄ UNS NIT KENNT, HÄT KÖLLE VERPENNT“

Der „Golde Kappes“ wurde 2009 von der FRÜH Gastronomie übernommen und ist seitdem ein beliebter Treffpunkt im Veedel.
Hier treffen Menschen aller Generationen und jeden Schlags zusammen und stoßen mir frisch gezapftem Kölsch an.
Aus der Küche kommen nicht nur kölsche Brauhausgerichte sondern auch Saisonale Speisen.
Montags gibt es frische Reibekuchen und mittwochs leckere, gegrillte Schweinerippchen. Zu unserer Tageskarte geht es hier.
Feste & Feiern
Genießen Sie die besondere Atmosphäre der Nippeser Gaststätte!
Zwei Gesellschaftsräume in der ersten Etage bieten Platz für Vereine, Stammtische oder Firmen- und Familienfeiern.
Der "Gelbe Salon"
Das feinbürgerliche Ambiente ist wie geschaffen für private Feiern wie Hochzeiten, Taufen, Kommunion oder Geburtstage. Es gibt Platz für bis zu 60 Gäste.
Zur Bankettmappe>>
Das "Bürgerstübchen"
Dieses ist unser zweiter Gesellschaftsraum im „Golde Kappes“, der für private Feiern reserviert werden kann mit Platz für bis zu 40 Personen in einem rustikalen Ambiente.
Zur Bankettmappe>>
Gerne stellen wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche passende Angebot zusammen. Hier direkt anfragen >>
Anfahrt
Öffentliche Verkehrsmittel
Vom Süden:
Mit den Linien 12 und 15 bis Florastraße
Vom Osten:
Mit der Linie 13 bis Neusser Straße/Gürtel
Ab Neusser Straße/Gürtel mit der Linie 15 bis Florastraße
Vom Westen:
Mit der Linie 1 und 7 bis Rudolphplatz
Vom Rudolphplatz mit der Linie 15 bis Florastraße

STANDORTWECHSEL:
FRÜH im Zentrum: Brauhaus FRÜH am Dom, Eden Hotel FRÜH am Dom
FRÜH im Süden: „Em Veedel“ an der Severinstorburg
FRÜH am Gerling-Qartier: "Em Jan von Werth"
FRÜH an der Galopp Rennbahn: FRÜH "Em Tattersall"
Bewertungen
-
von anonym am 31.12.2022Wir hatten am Sonntag 11.12.2022 unsere Weihnachtsfeier hier in der Gaststätte und waren mit unserer Wahl für dieses Brauhaus sehr zufrieden. Herr Schröder war für uns den ganzen Abend zuständig, damit wir ausreichend versorgt wurden, sei es mit Getränken oder das alle satt wurden. Der Abend war super, alle Mitarbeiter hatten im Nachhinein nur Lob für die Wahl des Brauhauses. Vielen Dank nochmals an das Brauhaus für die tolle Betreuung durch Herrn Schröder.
-
von Lutz H., Bad Honnef am 24.05.2022Schon ca. 1955 - 58 (Abi-Humboldt-Gymnasium 1958, damals Blücherstraße) unser beliebter Zufluchtsort nach der Schule vor dem Heimweg. Das damals eigene Kölsch war immer super! ..vor Allem die hausdünnen Gläser, leider keins mehr vorhanden!!! Auch weiterhin immer wieder da gewesen und sehr zufrieden! Wir wollen am 27.05. wieder mal unser Klassentreffen dort veranstalten!
-
von Sylvia am 20.07.2018Tolle Location, waren mit 25 Personen da, karte prima, große portionen und sehr netten Köbes.