schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

REHA-ACTIV-BUSCH GmbH

(1 Bewertungen)
Sanitätshäuser | Holweide
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
REHA-ACTIV-BUSCH GmbH
Steyler Straße 11
51067 Köln
Tel: (0221) 9636270
Fax: (0221) 96362720

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie Barthen am 07.03.2018
    Schon vor 2 Jahren gab es einen fachlich und menschlich WUNDERBAREN Kontakt mit dieser Firma. Damals ging es um einen Rollstuhl. Nun hatten wir ein erstes Telefonat wegen eines Toilettenstuhles. Und ich machte wiederum eine sehr, sehr gute Erfahrung mit der Mitarbeiterin dort. Frau OGAN war eine herzliche und kompetente Kundenbetreuerin. Sicherlich wird die Auslieferung des Nachtstuhles ebenso perfekt ablaufen, wie die des Rollstuhles.

REHA-ACTIV-BUSCH GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu REHA-ACTIV-BUSCH GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi