schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Auto Brünker und Heinemann GmbH Bosch Car Service

(2 Bewertungen)
Reparatur von Elektrik | Neustadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Auto Brünker und Heinemann GmbH Bosch Car Service
Bonner Wall 39-41
50677 Köln
Tel: (0221) 386331
Fax: (0221) 381455

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hol u. Bringservice nach Vereinbarung.

Ersatzfahrzeug nach Vereinbarung.

TÜV/DEKRA/GTÜ-Abnahme
Montag bis Donnerstag.

Abgasuntersuchung täglich.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sindy am 04.06.2020
    Großartiger Service! Bin hier regelmäßig mit meinem Unu Roller und sehr zufrieden. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich willkommen. Haben heute meinen Roller ein wenig aufgepimpt und ich bin mehr als zufrieden! Macht weiter so! Dankeschön!
  • von Herbert Geisler am 16.01.2018
    Bei der Firma Brünker und Heinemann, ist man gut aufgehoben. Bei Mercedes habe ich für ne Fehlersuche 1874.54€ bezhalt Diagnose 0. Nachdem ich das Fahrzeug bei Herr Heinemann abgegeben habe, wurde der Fehler gefunden. Die Wegfahrsperre war die Ursache mit 347.47€ habe ich kein Probleme mehr. Immer wieder Brünker und Heinemann Bosch Car Service

Auto Brünker und Heinemann GmbH Bosch Car Service bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Auto Brünker und Heinemann GmbH Bosch Car Service

Branchenbuchsoftware von Opendi