schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Scholz und Partner Elektro-Hausgeräte-Service

(4 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Scholz und Partner Elektro-Hausgeräte-Service
Kaiserstrasse 40
51145 Köln
Tel: (02203) 54041
Fax: (02203) 54043

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Rene Manegold am 01.03.2024
    Habe 2 Geräte gekauft und dies wurden bestellt Lieferzeit 2 Wochen stimmte ganz genau und wurden fristgerecht geliefert. Alles perfekt. Echt klasse ist dringend zu empfehlen
  • von anonym am 14.10.2023
    Möchte mich auf diesem Wege bei der Fa.Scholz und Partner bedanken, für die schnelle Ausführung der Reparatur an unserer Waschmaschiene. Es wurde alles in Absprache mit der Fa. gemacht und preiswert war es auch noch. Kann Sie nur bestens weiter empfehlen.
  • von Anonym am 24.02.2023
    Der Service ist sehr schlecht. Die Firma bekommt die Aufträge vom Jobcenter für die ukrainische Flüchtlinge bzw Sozialhilfeempfänger und behandelt sie unverschämt schlecht. Die Mitarbeiter sind sehr grob und unhöflich. Der Mann am Telefon ist schamlos frech. Sein Ton ist total inakzeptabel. Ich habe mir der Firma eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, gehe niemals mehr hin....
  • von anonym am 18.01.2023
    Perfekter Service gute Beratung sehr hilfsbereites und nettes Team……

Scholz und Partner Elektro-Hausgeräte-Service bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Scholz und Partner Elektro-Hausgeräte-Service

Branchenbuchsoftware von Opendi