schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

JASPER STEUERBERATUNG

(2 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
JASPER STEUERBERATUNG
Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln
Tel: (0221) 34029210
Fax: (0221) 34029212

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von
8.00 bis 18.00 Uhr

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns oder senden Sie eine E-Mail.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von absolut empfehlenswert am 15.02.2019
    Voller Dankbarkeit werde ich seit Jahren umfassend vom Herrn Steuerberater Jasper in seinem Unternehmen JASPER STEUERBERATUNG in Köln hinsichtlich meiner Finanzen unterstützt. Sowohl seine hervorragende fachliche Kompetenz, das gründliche sorgfältige und präzisere Erforschen im neusten Kenntnisstand der obersten Entscheidungen der Finanzgerichte, als auch seine Herzlichkeit im Umgang mit seinen Mandanten beeindrucken mich zutiefst. Ich schätze auch seine Webseite in der er seine Mandanten bundesweit, insbesondere durch sein Blog regelmäßig über die aktuellen Erneuerungen in der Rechtsprechung vorzeitig informiert. Ich empfehle jedem, der eine Heilung in seiner Finanzen herbeiführen möchte, oder vorbeugend tätig sein will, unbedingt Kontakt mit ihm aufzunehmen. Gerade in einer Zeit, in der die Finanzämter ständig ihre Mitarbeiter wechseln, ist es unverzichtbar einen guten und über alle Maßen zuverlässigen und engagierten Steuerberater an der Seite zu wissen, zu dem man volles Vertrauen hat.
  • von anonym am 26.03.2018
    Endlich habe ich den richtigen Steuerberater gefunden. Sehr kompetente und zuverlässige Steuerberatung. Immer sehr freundlich und zuvorkommend.

JASPER STEUERBERATUNG bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu JASPER STEUERBERATUNG

Branchenbuchsoftware von Opendi