schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

(0 Bewertungen)
Hochzeit | Lechenich
Hochzeitssänger Fabian Schmelcher
Josef-Zilken-Straße 82a
50374 Erftstadt

Euer Hochzeitssänger Köln (NRW, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet)

Euer Sänger für Hochzeiten in NRW (Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet & deutschlandweit)

Hochzeit feiern in Köln – Mit Live-Gesang

Mit stilvollem Live-Gesang und einer herausragenden Stimmfarbe trage ich als Hochzeitssänger auf  eurer Hochzeit dazu bei, dass euer Fest zu einem unvergesslichen musikalischen Ereignis wird.

Mit über 500 gesanglich begleiteten Hochzeiten in den letzten Jahren, gehöre ich zu den erfahrensten Hochzeitssängern in Deutschland.

Als Hochzeitssänger in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW begleite ich eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung mit meinem gefühlvollen Live-Gesang. Auch für den anschließenden Sektempfang, das Abendessen oder den Eröffnungstanz  halte ich ein umfangreiches Gesangrepertoire für euch bereit. Gerne studiere ich auch neue Songs für euch ein.

Ob Musik und Gesang einem Menschen gefallen, entscheidet nicht der Verstand, sondern das Gefühl. Wenn euer Gefühl sagt: "Ja, diese Stimme möchten wir bei unserer Hochzeit erleben!", dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Musikalische Grüße

Fabian

HÖRPROBEN von Hochzeitssänger (Köln) | Fabian Schmelcher

Lasst euch von meiner Stimme inspirieren und meldet euch gerne bei mir, wenn euch gefällt, was ihr hört. Weitere Hörproben findet ihr auch HIER.

Mehr Infos zu Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

Hochzeitssänger Fabian Schmelcher (Köln, Bonn, Düsseldorf & ganz NRW)

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Hochzeitssänger Fabian Schmelcher bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

Branchenbuchsoftware von Opendi