• Home
  • So, 20. Okt. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Hirmer GROSSE GRÖSSEN

(4 Bewertungen)
Herrenmode | Altstadt/Nord
Website
Bewerten
Shop
Anfahrt
Anrufen
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Antonsgasse 1-5
50667 Köln
Tel: (0221) 2712230
Fax: (0221) 27122329
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Hirmer Grosse Grössen – Männermode, die passt.
Der neue Laden von Hirmer Grosse Grössen, prominent gelegen, nur wenige Schritte von der Schildergasse entfernt, in der Antonsgasse 1–5, bietet angesagte Mode für Männer mit Format. Auf insgesamt vier Etagen gibt es eine große Auswahl an internationalen Designermarken in Übergrößen.
 
Ob Leder oder Jeans, für Meetings oder ein Treffen mit Freunden – bei Hirmer finden Sie alles, was Mann dazu braucht: vom klassischen Businessanzug über den perfekten Freizeitlook, bis hin zu Wäsche und wichtigen Accessoires wie Krawatten.

Die neue Filiale bietet aktuelle Mode in einer Umgebung, in der es sich angenehm und entspannt einkaufen lässt. Und wer sich nicht sicher ist, was passt, der kann sich auf die kompetenten Mitarbeiter verlassen. Sie kennen die Trends und Wünsche der Kunden. In anderen Läden wird die Auswahl ab bestimmten Größen weniger, doch Hirmer fängt da an, wo andere aufhören. Hier finden Männer ab Größe XXL oder 56 angesagt Mode von Marken wie Polo Ralph Lauren, Paul&Shark, Hackett, Tommy Hilfiger, Boss oder auch s.Oliver und Adidas.
 
Natürlich werden Männer ab 1,90m nicht vergessen. Sie finden bei Hirmer ebenfalls namhafte Marken in Größen ab 110 und LT oder Hemden mit extralangem Arm. Insgesamt reicht das Größenspektrum von XXL bis 8XL, 56 bis 72, 28 bis 38, 110 bis 126 und LT bis 3XT. Kunden, die besondere Ansprüche haben, sollten also definitiv einmal bei Hirmer vorbeischauen – sie werden es nicht bereuen.
 
Hirmer Grosse Grössen – Männermode, die passt.

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mario Hafner am 28.08.2019
    Eigentlich bin ich ein Hirmer Internetkunde, habe aber anlässlich meines Aufenthalts in Köln, die Filiale besucht. Ich wurde von Herrn Kaiser sehr höflich empfangen und er hat mir all die Stockwerke und die Produkte vorgestellt und mich zu meiner vollen Zufriedenheit beraten. Nochmals herzlichen Dank für die top Bedienung! Noch selten, in den vergangenen Jahren, hatte ich das Gefühl, dass ich mich in einem Geschäft, welches ausgewählte Produkte auch für Männer mit Bauch anbietet, befinde. Ich habe dann natürlich auch ein paar fehlende Sachen gekauft. Schade ist, dass wir in der Schweiz keinen Hirmer GROSSE GRÖSSEN Laden haben. Es gibt nichts vergleichbares in Zürich, wobei ja Zürich nicht der ultimative Platz sein muss. Gerne fahren wir mit dem Auto auch in die nähere Umgebung einer Schweizer Grossstadt zu einem Hirmer GROSSE GRÖSSEN Laden.
  • von Mein Besuch und die Bedienung waren Top! am 27.08.2019
    Ich bin eigentlich ein Internet Kunde aus der Schweiz und hatte die Gelegenheit Hirmer, Köln, zu besuchen. Herr Kaiser hat mich top beraten und es war wirklich ein Erlebnis. Fahre bald wieder nach Köln!
  • von A. Blaschke am 30.10.2018
    Dieses Geschäft hat in Köln gefehlt. Man bekommt dort qualitativ sehr gute Ware zu einem angemessenen Preis. Die Auswahl ist riesig! Ich bin sehr gut beraten worden und man nahm sich Zeit. es hat richtig Spaß gemacht hier einzukaufen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Hirmer Grosse Grössen.
  • von A Stoop am 10.04.2018
    Eins A. Sehr geut

Hirmer GROSSE GRÖSSEN bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Hirmer GROSSE GRÖSSEN

Branchenbuchsoftware von Opendi