schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Köln50 Spendenverein

(0 Bewertungen)
Vereine | Heimersdorf
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Köln50 Spendenverein
Volkhovener Weg 120
50767 Köln
Tel: (0221) 97002393
Zur Webseite
Köln50 ist ein Spendenverein zur Unterstützung sozialschwacher Kinder in Köln.
Uns allen liegt die Zukunft unserer schönen Stadt am Herzen. Dabei steht gerade das Wohlergehen unserer Kinder ganz besonders im Vordergrund.Leider ist es nach wie vor Realität, dass manche Kinder auf Grund der sozialen Situation ihrer Eltern nicht die Möglichkeit haben, eine unbeschwerte Kindheit zu erleben. Beispielsweise ein Jahresbeitrag in einem Sportverein oder sogar eine warme Mahlzeit am Tag ist für viele Kinder keine Selbstverständlichkeit, da den Familien die finanziellen Mittel fehlen.Ihre 24 Euro Jahresspende werden zu 100% beispielsweise für folgende Projekte verwendet
Kalker KindermittagstischArche KölnJahresbeiträge für Sportvereine in Zusammenarbeit mit dem Stadt-Sport-Bund-KölnUnterstützung von Fördervereinen in Kitas und Schulen

Denn man kann es kaum glauben, aber Kinderarmut gibt es auch bei uns in Deutschland. Warum also in die Ferne schweifen, wenn man direkt vor der eigenen Tür anfangenkann zu helfen. Die Philosophie dabei ist, dass wir, stolze Kölner, sozial schwachen Kölner Kindern helfen und uns selbst auch was Gutes tun! Denn andere glücklich machen, macht glücklich!

Mit einer Spende von nur 2 Euro im Monat (24 Euro/Jahr) kann vielen Kölner Kindern geholfen werden. Köln50 würde sich riesig freuen, wenn "WIR", stolze Kölner, als Vorreiter für andere Städte zeigen, wie einfach es ist, ein wenig Sonnenschein zu verschenken!

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Köln50 Spendenverein bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Köln50 Spendenverein

Branchenbuchsoftware von Opendi