schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Unternehmen helfen Kids e.V. Köln

(0 Bewertungen)
Jugendorganisationen | Ehrenfeld
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Unternehmen helfen Kids e.V. Köln
Weinsbergstr. 138
50823 Köln
Tel: (0221) 5005678
Fax: (0221) 5005686
Zur Webseite
gemeinnützige Initiative in der Stadt Köln für Kölner Kinder und Jugendliche.
Unternehmen helfen Kids ist ein gemeinnütziger Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sinnvolle, wichtige Projekte im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit zu initiieren und zu unterstützen/finanzieren. So hilft der Verein u. a. : - Er ünterstützt die Ausstattung von Jugendein- richtungen mit Spielgeräten, damit die Anlaufstellen attraktiv bleiben. - Er unterstützt finanziell Jugendeinrichtungen und in Not geratenen Sportvereine, die sich besonders in der Jugendarbeit angagieren. - Er gibt Hilfestellungen bei der Linderung von tragischen Einzleschicksalen, z.B. krebskranker oder behinderter Kinder. _ Er unterstützt Frauenhäuser und minderjährige Mütter. - Er unterstützt sozial schwache Familien kinderreiche Familien mit Beratungsangeboten, Bekleidung, Soiel- und Lernmaterial. - Er finanziert Ferienfreizeiten für Kinder aus Problemstrukturen. - Er richtet Ferienfreizeiten und Kinder- und Jugendsportcamps aus. - Er ermöglicht Praktikumstellen. - Er hilft bei tragischen Einzelschicksalen. - Er richtet Betreuungsprojekte ein. - Er betreibt das Bewohnerprojekt " Eisenbahnwaggon Flemingstrasse " in Köln Niehl/Riel. - Er richtet jährlich ein großes Spielefest für Groß und Klein, mit vielen Attraktionen und bekannten Musikbands aus. u.a.m. Helfen Sie uns helfen: Unternehmen helfen Kids e.V. Spendenkonto 85850 Kreissparkasse Köln 370 502 99 gerne auch mit: Sachspenden oder mit ehrenamtlicher Mitarbeit Besuchen Sie unsere Internetseite www.uhkev.de

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Unternehmen helfen Kids e.V. Köln bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Unternehmen helfen Kids e.V. Köln

Branchenbuchsoftware von Opendi