schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Isabelle Sander

(1 Bewertungen)
Physiotherapie | Braunsfeld
Website
Bewerten
Instagram
Anfahrt
Anrufen
Isabelle Sander
Eupener Str. 148
50933 Köln

JOBANGEBOT

Liebe KollegInnen,
ich selbst bin seit 2010 Physiotherapeutin und weiß um die schönen, wie auch herausfordernden Seiten unserer Arbeit.
Auf Basis dieser Erfahrungen, habe ich ein Arbeitsplatzprofil gestaltet, bei dem ich sehr viel Wert auf Autonomie und Eigenverantwortung lege.

Sicherlich mal einen Blick wert.
 
Zur kompletten Stellenausschreibung geht´s hier: 

Ich habe in meiner Praxis in der Eupener Straße in Köln Braunsfeld auf 320qm räumlich das umgesetzt, was es braucht, um eine moderne und evidenzbasierte Physiotherapie anbieten zu können.

Mit großzügig angelegten Behandlungsräumen und einer funktionell gestalteten Trainingsfläche ist ein Ort entstanden, der die Anwendung der vielfältigen Möglichkeiten der Physiotherapie möglich macht.

Dabei lege ich sehr viel Wert auf die Partizipation und Teilnahme der Patienten und Kunden an ihrem Genesungs- und Trainingsprozess.
Wir als Therapeuten geben unser Bestes. Wir therapieren, beraten, erklären, schulen und koordinieren.

Wirkliche und langfristige Veränderung schaffen wir nur gemeinsam. 

Unsere Leistungen

  • KG - Krankengymnastik
  • MT - Manuelle Therapie
  • KGG - Krankengymnastik am Gerät
  • D1 - Standardisierte Heilmittelkombination


Alle Kassen, BG (Berufsgenossenschaft) und Bundeswehr.
Privatversicherte und Privatzahler
Direktzugang (Heilpraktiker Physiotherapie)
 
Therapeutische Ausrichtung: Orthopädisch, Sportmedizinisch

Physiotherapie

Nicht umsonst als ´Bewegung´-sapparat bezeichnet, ist es häufig ein Problem in gerade dieser Abteilung, das uns Menschen Lebensqualität nimmt.

Physiotherapeuten widmen sich der Analyse, Interpretation und Aufarbeitung der Problematiken und Defizite im Bereich Bewegungsfähigkeit. Akute oder chronische Schmerzen und Erkrankungen von Schulter, Hüfte, Knie, Rücken und Co., werden durch verschiedenste manuelle Behandlungstechniken und funktionelles Training be- und aufgearbeitet, um langfristig schmerzfreier und mit mehr Bewegungsqualität durch´s Leben zu gehen.

Ob prä- oder postoperativ, bei der konservativen Behandlung von Krankheitsbildern oder als Präventionsmassnahme, im Zuge des Erhalts Ihrer körperlichen Gesundheit, sind wir Physiotherapeuten Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Das Training

Lust auf effektives Training?
Das ist eine gute Grundvoraussetzung.

Auf unserer Trainingsfläche sind wir spezialisiert auf eine individuelle Beratung und eine, an ggf. vorhandene Krankheitsbilder angepasste, Trainingsgestaltung.

Unter therapeutischer und sportwissenschaftlicher Betreuung, können wir das Training so ausrichten, dass es ganz genau zu Ihrer Situation und Bewegungsproblematik passt.

Ob im 1 zu 1 oder 1 zu 2 Personal Training, als Mitgliedschaft im freien Training auf unserer medizinischen Trainingsfläche oder bei einem unserer Präventionskurse.

Ich würde mich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sylvia A. am 24.10.2023
    Ich bin seit längerer Zeit hier Patientin und bin begeistert. Die familiäre Atmosphäre und die sehr persönliche Betreuung haben mich überzeugt. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Isabelle Sander bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Isabelle Sander

Branchenbuchsoftware von Opendi