schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Entrümpelung Köln - entsorgo®

(3 Bewertungen)
Entrümpelungen | Höhenberg
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Entrümpelung Köln - entsorgo®
Höhenberger Str. 26
51103 Köln
Tel: (0221) 95490615
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Entrümpelung in Köln buchen: Unkomplizierter Entsorgungsservice für deine Haushaltauflösung oder Wohnungsauflösung. Alle Infos & Kosten hier!

Entrümpelung in Köln zum Festpreis

Egal ob Garagenentrümpelung in Ehrenfeld, Wohnungsentrümpelung in Chorweiler oder Haushaltauflösung in Köln-Nippes – mit entsorgo.de steht dir in Sachen Entrümpelung ein unkomplizierter und sicherer Partner zur Seite.

Professionelle Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Köln buchen

entsorgo.de unterstützt dich deutschlandweit bei der Entsorgung von Abfällen und Baustoffen aller Art und bietet dir einen schnellen und umweltgerechten Entsorgungsservice. Dieser umfasst auch Dienstleistungen wie die Wohnungsentrümpelung oder die Haushaltauflösung. Die fachgerechte und versicherte Wohnungsauflösung und Entrümpelung in Köln übernehmen wir zum Festpreis.

Platz schaffen mit Entrümpelung oder kompletten Haushalt auflösen?

Du hast weder ein großes Auto noch ausreichend Zeit, um dich um die Wohnungsentrümpelung und anschließende Entsorgung selbst zu kümmern? Kein Problem: entsorgo ist dein professionelles Entrümpelungsunternehmen, das deine Wohnung oder dein Haus zum zuvor ermittelten Festpreis entrümpelt. Die Entrümpelung erfolgt rechtskonform und alle entrümpelten Gegenstände werden zur Verwertung bei regionalen Entsorgern abgeliefert. Mit uns kannst du deine Wohnung in Köln schnell und stressfrei entrümpeln lassen – falls nötig, zumeist sogar binnen 24 Stunden!

Gebäudeentrümpelung von Büros, Betrieben oder Gewerberäumen

Wir entrümpeln nicht nur private Wohnungen, Garagen und Dachböden, sondern leisten auch gewerbliche Entrümpelung und Entsorgung. Mithilfe unseres Entrümpelungsservices kannst du Gebäude aller Art entrümpeln lassen: Dabei kann es sich auch um dein Büro, deinen Betrieb oder deinen Laden handeln. Du zahlst grundsätzlich nur das, was du buchst. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten.

Entrümpelung Köln: Kosten im Überblick

Für eine Entrümpelung oder Wohnungsauflösung in Köln ist entsorgo.de dein zuverlässiger Partner. Was die Entrümpelung in Köln kostet, berechnest du auf unserer Website einfach online. Mithilfe des entsorgo-Rechners ermittelst du den Festpreis in wenigen Minuten.

 

  1. Postleitzahl und Stockwerk eintragen: Trage für die Kalkulation der Kosten deine Postleitzahl und das Stockwerk ein, auch ob es einen Fahrstuhl gibt.
  2. Gegenstände auswählen: Als Nächstes stellst du die Gegenstände zusammen, die unsere Mitarbeiter abholen sollen. Unsere nutzerfreundliche Menüführung zeigt dir verschiedene Kategorien an, die dir beim Auffinden der unterschiedlichen Möbel und Objekte helfen.
  3. Wunschtermin und Wunschzeit aussuchen: Jetzt suchst du dir den gewünschten Termin für die Entrümpelung in Köln aus. Trage auch den bevorzugten Zeitraum und bei Bedarf weitere Notizen ein.
  4. Kontakt und Bezahlung: Im letzten Schritt fügst du deine Kontaktdaten hinzu, gegebenenfalls zusätzlich einen Ansprechpartner vor Ort, die Adresse des Objekts, und schließt die Buchung mit der Bezahlung ab.

Wohnungsentrümpelung oder Haushaltsauflösung in Köln buchen

Unseren Entrümpelungsservice kannst du rund um die Uhr buchen. Neben der Entrümpelung von Möbeln und anderen Objekten aus der Wohnung bieten wir für die Entsorgung weiterer Abfallarten wie zum Beispiel von Sperrmüll, Bauschutt und Gartenabfall auch einen Containerdienst an. Die Wohnungsentrümpelung oder Haushaltsauflösung in Köln erfolgt in der Regel ohne vorherige Besichtigung, bei Bedarf kommen wir aber auch gern vorher bei dir vorbei, um uns einen ersten Überblick zu verschaffen. Diese Besichtigung ist kostenlos. Wenn du uns vorab Fotos schickst, dann ist keine persönliche Besichtigung nötig. Die Entrümpelung durch entsorgo ist grundsätzlich versichert: Sollte es z. B. bei einer Wohnungsauflösung trotz aller Vorsicht zu einem von uns verursachten Schaden kommen, greift unsere Versicherung. 

Wir sind von der Buchung bis zur Übergabe des entrümpelten Objekts für dich da. Ein persönlicher Ansprechpartner steht dir jederzeit telefonisch zur Verfügung und deinen Wunschtermin zur Haushaltsauflösung oder zur Wohnungsentrümpelung können wir in 99 Prozent der Fälle realisieren – auch kurzfristig.

Buche jetzt die Entrümpelung in Köln für deine Wohnung, dein Büro oder deinen Betrieb bei entsorgo.de!

Weiteres zu unserer Präsenz in Köln : 

Containerdienst Köln

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Johannes Meiner am 31.12.2022
    Ich habe eine Entrümpelung bei entsorgo gebucht. Die Entrümpelung ging sehr schnell und die Jungs haben echt ganze Arbeit geleistet. Der komplette Keller und Wohnung innerhalb von einem Tag ausgeräumt. Vielen Dank noch mal für die flotte Entsorgung.
  • von Reiner Mirau am 12.10.2022
    Wir haben eine Entrümpelung bei dem Kölner Entrümpler Entsorgo gebucht. Wir konnten alles online buchen. Der Ablauf war echt einfach und die Entrümpelung verlief super schnell. Vielen Dank!
  • von Schnell und flexibel am 04.05.2021
    Wir sind zufrieden. Schnelle Abholung, nette Mitarbeiter.

Entrümpelung Köln - entsorgo® bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Entrümpelung Köln - entsorgo®

Branchenbuchsoftware von Opendi