• Home
  • Mo, 24. Jan. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Zimmerei Brönnecke GmbH

(0 Bewertungen)
Die Besten 2020 | Geyen
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Zimmerei Brönnecke GmbH
Mittelweg 9
50259 Pulheim

Florian Brönnecke wollte schon als Kind nur eines: Häuser bauen. Also lernte er den Beruf des Zimmerers, studierte einige Semester Bauingenieurswesen und machte schließlich den Zimmerermeister. Sein Ziel: Ein eigener Betrieb. Sofort nach Abschluss der Meisterschule gründete er seine Zimmerei.

Diese entwickelte sich schnell und erfüllt längst alle Anforderungen an einen zeitgemäß arbeitenden Handwerksbetrieb. Dazu gehört neben digitalen Planungstools, kluger Vorfertigung, ökologischen Bau- und Dämmstoffen sowie viel Innovationsfreude auch ein wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern. „Meine mittlerweile fünf Gesellen und drei Auszubildenden sind handverlesen, größtenteils selbst ausgebildet oder umgeschult und absolut davon überzeugt, den besten Beruf der Welt auszuüben“, beschreibt Florian Brönnecke.

Der auf Nachhaltigkeit fokussierte Betrieb ist seit mehreren Jahren zertifizierter Verarbeiter von ökologischer Holzfaserdämmung im Einblasverfahren. Diese Technik ermöglicht, die Dämmung aus unbehandelten, FSC-zertifizierten Holzfasern via Luftdruck perfekt in Dächer, Fassaden oder Geschossdecken zu pressen.  Die Zimmerei Brönnecke baut ganze Häuser, aber auch ein- oder mehrgeschossige Anbauten, Dächer oder Gauben.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Zimmerei Brönnecke GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Zimmerei Brönnecke GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi