• Home
  • Mo, 24. Jan. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Borgards Herrenladen

(0 Bewertungen)
Die Besten 2020 | Altstadt/Nord
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Borgards Herrenladen
Apostelnstraße 1-3
50667 Köln

Detlev Bernert ist seit 35 Jahren im Einzelhandel tätig. Schon immer hatte er Freude an Mode. Getrieben von dem Wunsch, diese Leidenschaft an die Männerwelt weiterzugeben, eröffnete er 1996 Borgards Herrenladen. Seitdem beraten er und sein Team die Kunden mit viel Kompetenz und Liebe zu extravaganten Outfits. Zum Sortiment des Herrenladens gehört auch ein eigenes Modelabel: Bernert Cölln, für das Detlev Bernert mit Herz und Seele entwirft.

„Wir sind ein flexibles und vielseitiges Team und haben alle sehr viel Spaß an dem, was wir tun“, sagt Detlev Bernert. Zum Credo des Gewinners BESTER HÄNDLER 2020 gehört, dass er seine Kunden sehr gut kennt und sie von Kopf bis Fuß mit perfekt aufeinander abgestimmten Stücken einkleidet.

„Bei uns kann sich der Kunde auf eine echte und ausführliche Beratung verlassen“, so Detlev Bernert, der gemeinsam mit dem Shopleiter Marc Vogt im Geschäft tätig ist. „Der Preis ist eine Art Anerkennung dafür, neben den großen Textilunternehmern- und Ketten zu bestehen“.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Borgards Herrenladen bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Borgards Herrenladen

Branchenbuchsoftware von Opendi