schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Praxis für Osteopathie - Sebastian Fahlbusch

(2 Bewertungen)
Osteopathie | Sülz
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Praxis für Osteopathie - Sebastian Fahlbusch
Berrenratherstraße 230
50939 Köln
Tel: (01517) 4558871

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Carlo am 08.04.2021
    Es ist ein Vertrauensverhältnis wie beim Hausarzt : Herr Fahlbusch ist der einzige, der mir bisher helfen konnte. Ich will keinen anderen Osteopathen mehr! Ich bin begeistert.
  • von Susanne am 14.01.2021
    Herr Fahlbusch bietet eine wirksame Behandlung. Die Schmerzen in meiner Schulter sind deutlich weniger geworden. Ich bin wieder beweglicher in Schulter und Arm. Gibt Übung für Zuhause mit, die ich leicht nachmachen konnte und in den Alltag passen. Danke.

Praxis für Osteopathie - Sebastian Fahlbusch bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Praxis für Osteopathie - Sebastian Fahlbusch

Branchenbuchsoftware von Opendi